Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Moin,


    Wo jetzt alle von GMail schwärmen möchte ich nochmal an das JIMM Problem erinnern...hat bei mir nämlich immernoch den 135.1 Fehler und da schwwebte ja mal was von einer neuen Version im Raum...wäre sehr dankbar wenn hier jemand mal die neue gepatchte Version uppen könnte :top:


    MfG CodyZwo

  • hallo zusammen,
    habe gmail auf mein N70 geladen, aber bekomme einen fehler beim mails abrufen.
    was meint ihr mit sprache auf english stellen?die sprache wovon? vom googlemail interface auf gmail.com? habe ich umgestellt, trozdem der selbe fehler.


    bite hilfe.


    MFG


    edit:wie kann ich mich in dem tool ausloggen, und einen anderen accoun regestrieren? :confused:


    edit2: ok läuft nun perfect das tool! endlich!
    das einzige was noch zu verbessern wäre ist, dass man in der lage wäre das tool im fullscreen zu betreiben

  • also zumindest beim k800i find ich stört es garnicht, dass es nicht fullscreen is... soviel mehr platz würde das auch nicht bringen.


    mal was anderes... weiss einer von euch, was mit dem yamigo server los is und ob der wieder online kommt. oder funktioniert der nur bei mir nimmer?

  • Kurze Frage,


    hat wer aktuelle Links für:


    - Google Maps
    - Opera Mini


    Natürlich die "o2 gepachten" Versionen.
    Und möglichst aktuell.


    Die im Thread gehen leider nicht mehr.


    Vielen Dank

    (º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

  • Hi !!


    Der Rapidshare-DL von dem gepatchten "mobilmule" ist leider down , könnte mir einer von euch bitte nochmal hochladen ?


    Ist das die MobileMule 0.9b Version gepatcht ?


    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe .

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Das ist echt der beste thread!!!


    ich habe mir die gepatchte version vom gmail app geladen, doch leider funzt diese nicht. mein moto krzr macht nicht mal anstalten eine gprs verbindung aufzubauen....
    ich habe den viag apn.
    das app ging bei mir schonmal, da hatte ich noch den internet apn.


    jemand nen tipp?

  • VisionMaster77:
    Tausend Dank für den gepatchten GMail Client!


    bigbasti:
    Klasse, alles mal komplett. Danke!


    @Alle, die noch Probleme mit den GMaps AGBs haben:
    Einfach kurz auf den "Internet" APN umstellen, AGB's bestätigen und dann wieder zurück auf "wap.viag...". Danach läuft GMaps.


    Bei MGMaps ist es inzwischen auch weitergegangen. Aktuell läuft da die Beta 1.30, die gegenüber unserer 1.27 schon einiges neu hat. Kann mal bitte jemand einen Patch erstellen. Hier geht's zum Original: http://wap.mgmaps.com/


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!