Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Hallo,

habe mich bei 2on.net via psi am pc registriert und nun versucht mich via Papla_patched am E61 einzuloggen. Allerdings bleibt der Loginvorgang immer bei "discovering services" hängen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße

• was ist an der neuen zelfi-Version anders? (Möchte es nicht unbedingt testen, da das alte super läuft; oder gibt es mehr Features?)

• Nur mal ein Update zu meinen Probs:

Habe alle Einstellungen zurückgesetzt und siehe da, fast alle Progs gehen wieder, bis auf Jimm, der zickt immer noch mit dem 135 er Fehler rum, schade. Kann es sein, daß es eine neue Version von MGM Maps gibt? Meine Version geht zwar, lädt aber nur eine graue Fläche, keine Karte mehr. Hat jemand dasselbe Prob?

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    was ist an der neuen zelfi-Version anders? (Möchte es nicht unbedingt testen, da das alte super läuft; oder gibt es mehr Features?)

kann sein, dass alte versionen irgendwann nicht mehr unterstützt werden.
    die neue version hat jetzt mipd 2 unterstütztung und kann sich jetzt in vollbild präsentieren. bringt aber absolut garnichts :D

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• jimm und der flat patcher

mahlzeit, ich hab den aktuellen jimm durch den wap flat patcher laufen lassen und dann aus dem output ordner entsprechend die jar und jad dateien auf mein handy gepackt und von dort installiert.

hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen, ob das in der weise funktioniert hat, dass die verbindung über die wap-flat abgedeck ist? wenn ich über meinen wap-zugangspunkt verbinde klappt alles einwandfrei mit jimm. hauptsache das sieht auf der rechnung auch noch so aus :cool:

• Einfach im Zugangspunkt den APN auf irgendwas anderes ändern, wenns dann noch geht läufts nicht über die Flat.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!