Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    geht mir genauso, denke mal das das unternehmen pleite ist oder keine werbepartner mehr hat.

vielleicht sind auch die server nur down, es lädt ja noch nedmal http://www.zelfi.com
    ich würd einfach mal abwarten vielleicht geht's bald wieder...

• Leider funktionieren fast alle patches nicht auf dem P910i.
    IM+ funktioniert einwandfrei. Die anderen Messenger hab ich nicht getestet.

Google Maps Mobile läuft nicht. Bleibt immer an einer Stelle hängen am Anfang wo die AGBs geladen werden, und Opera kann nicht connecten.

• Hallo Leute,

hier mal ein paar Fragen und Sorgen meinerseits:

Folgende Progs gehen komischerweise auf einmal nicht mehr bei mir:

Zelfi (Irgendwie merkt sich Zelfi nicht, daß es bereits registriert wurde, muß es jedes Mal neu eingeben. Komme dann zum Versand, wenn ich dann senden drücke, passiert leider nix. Was machen? Jemand ne Idee, gelöscht und neu aufgespielt habe ich mehrmals, entweder auf Mem Stick oder Telefonspeicher, leider ohne Erfolg.

Google Maps (Prog startet kurz und gibt mir dann nur noch einen Fehler null???? Gibts da evtl eine neue Version und die alte geht nicht mehr?)

Joca (siehe Google Maps, auch der null Fehler)

Jimm (leider geht nach meinem Spanien Urlaub Jimm nicht mehr, es gibt mir immer den 135er Fehler, Mist!)

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann, ohne den "Kaltstart"?

Dann nochmal zu dem internen Browser. Ich habe mir jetzt eine Digicam gekauft und daher ist mir die interne Kamera egal geworden :) Bin jetzt eher auf dem Trip Webseiten auf dem Handy 1:1 anzeigen zu lassen. Bisher habe ich es nicht geschafft dies auf dem K800 so hinzubekommen. Habe mir mal das N80 und M600 angeschaut, beim M600 habe ich es gestern mit extrem viel Fummelarbeit geschafft, klasse. Die Rechnung wird zeigen, ob es Kosten gab. Beim N80 gibts ja so eine Art fliegende Maus bzw Cursor und die Seiten werden auch 1:1 dargestellt, bis auf zB amazon usw, da gehts einfach nicht, weiß jemand

1. ob das K800 Webseiten 1:1 darstellen kann(Egal ob interner Browser oder Opera)?

2.gibts evtl ein anderes Handy, was es kann, was so ähnlich wie K800 ist? Gern auch Sony?

So sorry, daß es ein wenig on und off topic war, hoffe Ihr gebt Feedback.

Lieben Gruß
    Placebo

Gruß Placebo

• placebo

zelfi war ja ne weile komplett down, musst einfach mal testen, vielleicht geht'S inzwischen wieder..

google maps funktioniert bei mir noch wunderbar... also ich denk mal, da wird bei dir nur irgendwas falsch eingestellt sein, geh einfach die einstellungen nochmal durch.

jimm hat bei mir noch nie funktioniert, ist allerdings mit dem k800i meiner meinung nach auch recht uninteressant.

zu den webseiten:
    zum einen ist das zwar geschmackssache, aber ich find, dass ne digicam und die kamera im handy vom zweck her nicht viel miteinander gemein haben und somit auch nicht durcheinander ersetzt werden können. abgesehen davon kamera hin oder her, ich find das k800i mit abstand das beste handy aufm markt (wobei hier viele widersprechen werden, aber mir gefällt einfach das komplette look'n'feel so wie's is)... das einzige was ich sonst noch ganz cool find is das w850i, weils bissl kleiner is und nich den blöden stick hat, sondern stattdessen tasten. aber mir kommt der stick vom k800i bisher auch robuster vor, als beim k700i (wobei das auch täuschen kann, vllt is auch genau das selbe drin, aber bei meinem alten handy war der nach weniger benutztung glaub schon ausgeleiherter).
    wobei wie gesagt, das ist alles geschmackssache, nur meine meinung ^^

zum webseiten 1:1 anschauen.... was meinst du damit genau?
    einfach nur dass es nicht an das kleinere display angepasst werden soll?
    also grundsätzliche probleme werden sein, dass webseiten flash und kruscht enthalten, dass viele webseiten (vorallem wenn sie javascript enthalten) wenn man sie wie's gedacht is anzeigt diverse probleme haben.
    ausserdem ist es eben eigtl ein feature und kein handicap dass die seiten an das kleine display angepasst werden, weil sie sonst nahezu unbedienbar wären.

EDIT: ein browser den ich grad bei google gefunden hab ist:
    http://www.bitstream.com/wireless/products/java/index.html
    der soll sowas machen, aber kein plan ob der was kostet und patchbar ist oder sonstwas...

also ich halte es für am sinnvollsten mit dem normalen opera mini und wenn was nich funktioniert mit dem internen browser (opera hat manchmal mit formularen und dem auswählen von links probleme) zu surfen. oder eben was mit nem etwas größeren display und am besten nem pointing device.. also z.B. nen o2 XDA oder sonstigen PDA (entweder mit simslot oder eben in verbindung mit dem k800i)...

naja... weiss nich ob dir das posting weiter hilft... ich hoff einfach mal ;)

• Mixer

Danke für Deine Antwort. Dann werde ich wohl leider nen Komplett reset machen müssen, der hat bei nem Kumpel auch geholfen, zumindest Zelfi MUß wieder gehen. :) Wegen des surfens. Mag sein, daß das ein feature ist, dieses anpassen an den Bildschirm, aber ich hätte halt gern einen Browser, wo ich mir das aussuchen kann. Wäre doch gut für alle,oder? Bin ich blöd, finde das K800 in der Liste von Thunderhawk, kann aber die jar bzw jad Datei nicht finden, bin ich blind?

Gruß Placebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!