Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Ahoi!


    Ich hab leider das Patch-Tool auf diesem Rechner gerade nicht verfügbar.
    Könnte mir vielleicht jemand mal eben bitte die folgende Datei patchen:


    http://download.zelfi.com/web/2v1j2gz/zelfiSMS-midp1.jar
    http://download.zelfi.com/web/2v1j2gz/zelfiSMS-midp1.jad


    Danke!


    P.S. Wer das Tool noch nicht kennt - mit ihm kann man kostenfrei und werbefinanziert SMS versenden. Weitere Infos zu Zelfi gibt es unter: http://www.zelfi.com/gratis-sms/

  • tks @ fruli & LordDeath für die Hinweise!


    sangrio: Geniales schlichtes SMS-Programm, dass beim P990i den Zugriff auf das Telefonbuch ermöglicht!


    Ungepatched versendet es keine SMS. Würd mich auch freuen, wenn`s von den Cracks einer patchen könnte.


    LG


    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    danke lorddeatd fürs pachen!
    das ist ja wirklich ein genisales programm!


    aber b das wirklich alkes so kostenlos ist? bin ich mir etwas skeptisch!


    MFG


    prüfe einfach die ungepatchte version mit dem gleichen o2 wap zugangspunkt. sollte die ungepatchte nicht funktionieren, ist alles in ordnung!

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • hmm, ihc glaube da reden wir an einander vorbei, ich mache mit nciht sorgen wegen der Traffic-kosten, sondern wegen der"anderen" kosten die versteckt auf einen zukommen könnten!
    habe mir aber desbezüglich die AGB's durchgelesen:


    Zitat

    Wenn ein Zelfi Download-Produkt als kostenfrei deklariert ist, so können dem Konsumenten für die Datenübertragung im Rahmen des Downloads, im Rahmen der Ausführung der Anwendung oder zur Anzeige der Werbebotschaften dennoch Kosten entstehen. Auch bei kostenpflichtigen Angeboten können diese Zusatzkosten entstehen. Zelfi hat keinen Einfluss auf diese Kosten, der Konsument sollte sich hierüber bei seinem Mobilfunkbetreiber oder Datendienstanbieter informieren.


    und FAQ:


    Zitat

    6. Ich möchte mich von Zelfi SMS abmelden. Was muss ich tun?
    Eigentlich garnichts. Der Zelfi Gratis SMS Dienst ist nicht bindend, Du wirst zu nichts verpflichtet, Du kannst Deine SMS nach wie vor mit dem üblichen Verfahren auf Deinem Handy verfassen ohne unsere Software zu benutzen.


    finde ich sehr beruihgend aber auch sehr interresant, ich denker weiterhin nciht, dass es diesen service lange geben wird. Aber aufjeden fall eine tolle Idee!


    MFG

  • ....bislang funktioniert auch die gepatchte Version beim P990i nicht.


    Beim Start des Programms erscheint zwar der "Javastart" - es erscheint aber nicht wie bei anderen Java-Applikationen die "Verbindungsabfrage".


    Sobald ich auf "senden" gehe, passiert nichts!


    Auch die Registrierung aus dem Programm heraus funktioniert nicht.


    Habt Ihr Euch mit TAN registriert?


    Erscheint bei Euch die JAVA "Verbindungsabfrage"?


    Läuft das Programm auch über WLAN oder Bluetooth Eures Handys?


    Wie lang dauert der Versand?


    Habt Ihr nur die jar-Datei installiert oder die jad.Datei im gleichen Verzeichnis?


    Löscht einmal alle Konten außer das WAP-Konto (wap.viaginterkom.de), ob es dann noch läuft - sicherheitshalber!


    Als Proxy bei der o2 flat sind doch diese beiden möglich:


    195.182.114.52
    82.113.100.4


    wobei mir nur der erste bekannt ist.



    LG


    Peter

  • .....jetzt gehts auch auf dem P990i. Hatte Zelfi vorher auf dem Memory Stick Pro Duo installiert - da lief es nicht. Auf dem internen Speicher läuft es ebenfalls einwandfrei! Wirklich geniales Programm! Tks sangrio!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!