Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Zitat

Original geschrieben von Nexus6
      bigbasti: ja, IM+ gepatcht. Der Link ist von fruli auf der 4-6 Seite etwa!

IM+ läuft sehr gut, mit allen bekannten Messenger.

Aber zurück zu meiner Frage: Ist für die Unstallation nur die Jar-File interessant oder muss die jad-File auch ins gleiche Verzeichnis?

das jad file braucht man bei den bisher gepatchten programmen afaik nur bei gmaps

• tks mixer2!

LordDeath: hast Du die "blinde" Umstallung vom russischen ins deutsche hingekriegt? Wie denn? Ich bislang nicht.....versuche noch...
    Scheinen einige Menüpunkte hinzugekommen zu sein!

• Zitat

IM+ läuft sehr gut, mit allen bekannten Messenger.

IM+ ist Shareware, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Scope_Sb
    IM+ ist Shareware, oder?

nopes... es gibt eine IM+ trial version
    und eine normale version die kostet 30 USD

Zitat

Original http://software-portal.faz.net/ie/48352/IM+
    Einschränkungen:
    Die Testversion beschränkt die Anzahl der empfangenen/versendeten Nachrichten pro Verbindung auf drei.

• Zitat

tks mixer2!

LordDeath: hast Du die "blinde" Umstallung vom russischen ins deutsche hingekriegt? Wie denn? Ich bislang nicht.....versuche noch...
    Scheinen einige Menüpunkte hinzugekommen zu sein!

weil bei mir die russiche schrift gar nicht angezeigt wurde:

menü --> 2. von unten --> 2. von unten --> 1. von oben
    dann das erste kombinationsfeld auswählen und da drin solltest du englisch anwählen können.

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Mal kurz zu Opera 1.24. Ich habe das über die Version 1.20 übergebügelt, leider startet das Prog nicht, gibt immer an, daß es einen Fehler hat und nicht starten möchte. Habe bereits deinstalliert und es mehrmals versucht neu aufzuspielen, Resultat immer dasselbe. Komisch ist auch, daß wenn ich 1.24 draufmache, nach der Installation immer 1.20 steht, jemand ne Idee? 1.23 geht übrigens ohne Probs???

Ach ja, Handy war K800i :)

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Mal kurz zu Opera 1.24. Ich habe das über die Version 1.20 übergebügelt, leider startet das Prog nicht, gibt immer an, daß es einen Fehler hat und nicht starten möchte. Habe bereits deinstalliert und es mehrmals versucht neu aufzuspielen, Resultat immer dasselbe. Komisch ist auch, daß wenn ich 1.24 draufmache, nach der Installation immer 1.20 steht, jemand ne Idee? 1.23 geht übrigens ohne Probs???

Ach ja, Handy war K800i :)

hab auch nen k800....ging bei mir auch nicht......hab mir das original nochmal zusammengebaut (direkt fürs k800 zusammengestellt) und selbst gepatcht, jetzt funktioniert es. schaue mal heute abend nochmal rein, werd bis dahin einen downloadlink reingesetzt haben......bin grad unterwegs und komme da jetzt nicht ran.

so jetzt ....und hier........

http://rapidshare.de/files/373…Opera124-K800-patched.rar

funzt bei mir......dürfte bei dir also auch ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!