Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    seit einigen tagen gibs übrigens einen neuen opera mini mod. v124 ist es jetzt. klappt auch mit der flat :)

cih schreib in zukunft auch das ich die progs gepatcht habe und sie bei mir super laufen.....aber den link schreib ich nicht....so ist uns allen geholfen......

also dann gib ihn mal bitte gleich an...ist leichter für alle.....

• http://rapidshare.de/files/37142016/opera_124.rar.html

mittlerweile hatte JEDER genug zeit, um das patchen für sich selbst möglich zu machen. ohne java-vorkenntnisse hab ich es auch nach den verlinkten und geposteten anleitungen hin gekriegt. also bitte, ich habe keine lust hier einen "patchdienst" anzubieten.

Nexus6: keine großen änderungen. zumindest fällt mir nichts wichtiges auf. auf jeden fall muss am anfang die sprache "blind" auf englisch umgestellt werden. den changelog hab ich mal durch eine maschinelle übersetzung durchlaufen lassen und weiß jetzt noch weniger :)

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    http://rapidshare.de/files/37142016/opera_124.rar.html

mittlerweile hatte JEDER genug zeit, um das patchen für sich selbst möglich zu machen. ohne java-vorkenntnisse hab ich es auch nach den verlinkten und geposteten anleitungen hin gekriegt. also bitte, ich habe keine lust hier einen "patchdienst" anzubieten.

Nexus6: keine großen änderungen. zumindest fällt mir nichts wichtiges auf. auf jeden fall muss am anfang die sprache "blind" auf englisch umgestellt werden. den changelog hab ich mal durch eine maschinelle übersetzung durchlaufen lassen und weiß jetzt noch weniger :)

hast du wohl irgendwie nicht richtig verstanden........

es war die rede von einem link (zum opera 1.24) nicht von gepatchten dateien.....
    und außerdem gibt es leute auf deren rechner die das mit java nicht hinbekommen.....also werd ich das was möglich ist auch weiterhin tuen,

ich nehme nicht nur sondern ich bin auch bereit zu geben,

nur so kommen wir alle weiter und dazu ist ein board auch da!!!!!!!!!!!!!!!

• hum, zum thema, dass manche das mit dem patchen nich hin bekommen.
    es könnte doch wer, der grad eh nen eigenen webserver hat, das patch tool einfach drauf hauen, mit allem was benötigt wird. und dann ne webseite machen, mit nem einfachen upload und dann wirft man einfach (z.B. mit php) das geuploadete file in das programm rein und stellts dann in ne liste.
    so müsste man
    1. alles nur einmal patchen (da man das dann ja sauber archiviert hat)
    2. könnte jeder selber das patchen

gute idee?

leider hab ich kein eigenen server sondern nurn bissl webspace und da nich die nötigen rechte. daher könnte ich höchstens ne zusammenfassende seite machen, wo ich einfach alles was gepatched (und getestet) is drauf stell.
    wenn dafür interesse besteht, könnt ich das machen...
    im prinzip könnte ich da auch alle interessanten sachen aus dem thread nochmal zusammenfassen etc.

• Re: Verständnisfrage

hast du die gepachte version vom IM+?

• bigbasti: ja, IM+ gepatcht. Der Link ist von fruli auf der 4-6 Seite etwa!

IM+ läuft sehr gut, mit allen bekannten Messenger.

Aber zurück zu meiner Frage: Ist für die Unstallation nur die Jar-File interessant oder muss die jad-File auch ins gleiche Verzeichnis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!