Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• beim neuen opera mini mod 1.23 kann ich nicht mehr zwischen den tabs per steuerkreuz wechseln, weshalb ich wieder zur 1.22 version will. hat diese nochmal downloads unterstützt?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• hi, hat das ganze mal auf nem Series 80 Gerät versucht? Ich hab ein 9300 und bei mir funktioniert schlicht gar keins der gepatchten Progs.

• Kann jemand mal bitte versuchen, die fring software, die auf teltarif beschrieben wurde zu patchen und zum download bereit stellen? Ich hab leider z.z. Keinen pc zur hand... Danke sehr! Gruß schurke2000

• Fehler beim Download der Nav4All Audio Dateien

Salut,

bekomme beim Staten von Nav4All den Hinweis, dass noch keine Audio Dateien eruntergeladen wurden.

Gebe dann bei Audio Sprache Deutsch an - dann kommt die Erlaubnis eine Verbindung aufzubauen. Schließlich die Fehlermeldung:

"Beim Speichern der Audiodateien ist ein Fehler aufgetreten."

Jemand eine Idee?

Tks!

• Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    "Beim Speichern der Audiodateien ist ein Fehler aufgetreten."

Jemand eine Idee?

Tks!

Geh mal ein Stück aus dem Weg, meine Wunderkugel kann nicht sehen was du für ein Handy hast ;)

Tks?

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Kann jemand mal bitte versuchen, die fring software, die auf teltarif beschrieben wurde zu patchen und zum download bereit stellen? Ich hab leider z.z. Keinen pc zur hand... Danke sehr! Gruß schurke2000

Das wäre schön .... Is abe leider ein .sys Programm, kein JAVA, nur für S60 Nokias :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mist, habe ich vergessen...
    Aber von der Theorie müßte man s60 programme doch auch patchen können oder? also jetzt nicht mit dem existierenden patcher sondern generell - oder sehe ich da was falsch?

• Re: Fehler beim Download der Nav4All Audio Dateien

du mußt deinem java-prog auch die "rechte" dazu geben. gehe damit nicht zu zimperlich um sonst bekommst du immer wieder fehlermeldungen oder bei der navi ständig irgendwelche erlaubnis-anfragen!!!!!!

• Ich bin bald PPC-Besitzer und würde natürlich auch gerne die Vorzüge des Patchers nutzen.

Gibt es denn keinen alternativen JAVA-Interpreter für Windows Mobile, mit dem man die gepatchen Programme nutzen kann? Ich meine so in der Art wie z.B. ein GameBoy-Emulator. Nur halt für Javaprogramme.

• Hi!

Ich habe die o2 Wap Flatrate auch schon einige Monate und habe bis dato immer meinen XDA mini genommen um über die WAP Flatrate im Internet zu surfen.

Nun lese ich von Patches etc. womit auch einige Anwendungen über die WAP Flat laufen, wie z.B. ICQ, Mailclient etc. ?!

Da das Thema schon sehr umfangreich hier ist - kann mir jemand mal kurz berichten wie das geht und ob es mit meinem Siemens E71 funktioniert?

Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!