Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Hi michback,

da must du schon etwas genauer werden was bei dir nicht funktoniert!

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Zitat

Original geschrieben von Scope_Sb
    Wo kann man denn User Agent und Wap Profile einstellen?

unter Jimm ICQ 0.5, Einstellungen -> Netzwerk, ganz Unten

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    unter Jimm ICQ 0.5, Einstellungen -> Netzwerk, ganz Unten

Hab mir die Night-Version gezogen, da sind die Einstellungen drinne.. Habe Einstellungen für Jimm, Datenkonten und Internetprofile übernommen und kann connecten. Läuft das nun sicher über die Flat?

• Zitat

Hab mir die Night-Version gezogen, da sind die Einstellungen drinne.. Habe Einstellungen für Jimm, Datenkonten und Internetprofile übernommen und kann connecten. Läuft das nun sicher über die Flat?

was hast denn du für ein handy?

• Hurra, das 6680 tritt nun in die Fußstapfen des 6230!

Vielen Dank an alle Forscher!

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von JoeS
    Hi michback,

da must du schon etwas genauer werden was bei dir nicht funktoniert!

Gruß JoeS

Die Verbindung steht - aber die Programme melden die gleichen Fehlermeldungen - wie ohne Patch(wo es ja aus bekannten Gründen eben nicht geht).

Also die Daten werden seitens o2 nicht durchgelassen.

Gruss
    michback

• Hast du vielleicht bei den Javaeinstellungen eingestellt das die Programme keine Verbindungen benutzen dürfen?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Sony Ericsson k800i

hmm das heisst also, ich mache irgendwas falsch, bei mir läuft nämlich nicht. habe auch das k800i. bis zum bestimmten punkt connectet er bei mir, die icq blume wird bei mir auf dem pc rot und die meldung erscheint, das jemand anderes sich mit meiner UIN eingeloggt hat. irgendwan gibts dann aber error #125 bei JIMM.

also, ich hab die daten, so wie sie mir auf http://lesswire.info/ua.php im handy browser angezeigt werden, in JIMM eingetragen, ohne leerzeichen, alles aneinander. hast du das auch so gemacht?
    ich habe nur ein wap profil angelegt, welches über wap.viaginterkom.de und den proxy geht. was hast du bei dir anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!