ZitatOriginal geschrieben von samsensual
Ja, das ist noch aktuell. Mittlerweile ist das Patchen ohnehin in den meisten Fällen nicht nötig, da o² die Sperre offenbar gelockert hat. Beispielsweise Googlemaps funktioniert auch ungepatcht genauso kostenfrei. Beinahe alle Leute, zumindest die, die hier sind, scheinen die v0.1 zu nutzen, da die andere verschollen ist, und haben damit keine Probleme. Schätze, Du hast womöglich irgendwo falsche Einstellungen. Hatte allerdings mit dem Gmail-Programm auf meinem letzten Handy auch das Problem, dass ich weder gepatcht noch ungepatcht damit online kam. In der Regel funktioniert es aber.
Mit dem öffentlichen Downloadhosten würde ich mich vorsehen - nicht ohne Grund ist das Programm aus dem Netz verschwunden, schon der Hinweis auf einen Link zum Programm könnte gefährlich sein. o² hat einige offenbar schön abgemahnt. Wenn Du also Erfahrung mit unserem Rechtssystem brauchst, kannst Du die gerne öffentlich hosten .
Inzwischen funktioniert der OM (mit 0.1er gepatched) wunderbar. Denke das kurz der Proxy von Opera down war.
Ah vor Abmahnungen hab ich nun wirklich keine Angst. Dafür bekomm ich viel zu oft welche :p (und ausländischer Webspace mit 3. Welt-Land Whois Adresse ist selbst wenn man nichts rechtlich problematisches hosted praktisch :p )
btw. source der 0.1er ist noch bei http://www.koders.com/java/fid…EB2CC.aspx?s=wap+flat#L46 einzusehen!