Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Wenn du die gepachte Java Version hast sollte es ohne Probleme funktionieren.
Gruß Deifie
-
kann noch jemand wapshare net aufrufen, bei mir geht da nix mehr! :-o
-
hat sich erledigt, die haben den link zu den files geändert und der in meinen lesezeichen ist tot! :-o
-
Hey Leutz,
habe nach gründlichem Studium hier einiges zum laufen gebracht wollte mich nun mal an das Yahoo Go! machen. Ging eigentlich auch soweit nur wen ich jetzt die gepatchte Datei installieren will kommt immer Zertifikatsfehler weis da einer Rat? habe das N73 und, logisch, die O2 Wap Flat.Gruß an alle
-
Funktioniert die installation wenn du die Originaldatei ohne Patch nimmst?
-
ja Installation funktioniert aber kann ebend dann nicht über WAP verbinden was ja logisch ist.
-
ähm ich hab den Text fgefunden wo der Link zum Flatpatcher ist jedoch kommt immer wenn ich den Flatpatcher runterladen will:
"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
−
<D:error>
<C:error/>
<m:human-readable errcode="160000">
Repository access denied.
</m:human-readable>
</D:error>"Kann mir bitte jemand den Wapflatpatcher schicken oder mir weiterhelfen.
Danke schonmal
Gruß
-
-
Hey, bin beim Surfen über ein kleines Proggi gestolpert und da ja hier heftigst über die Nutzung von ICQ diskutiert wird geb ich euch einfach mal die Adresse: http://www.bing.im es läst sich leicht patchen und geht auch selber probiert (N73) ist auch nicht so überladen wie Reporo, na ja schaut selber wen's interessiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!