Hallo nochmals,
also, Gmail-Proggie bricht trotz neuen Herunterladens von der Google-Website mittels gefaketem UA, Patchens und Daten-Überschreibens nach etwa 2Sek. ab mit einem Netzwerkfehler. Opera Mini und andere wiederum laufen gepatcht. Sowas!
Ich hatte also den UA und das Profil bereits (mehrfach) richtig eingegeben. Schade, dass es nicht richtig zu funktionieren scheint. Finde immer wieder nur Hinweise in den Foren, wie es eigentlich gehen sollte bzw. einmal ging, aber keine aktuellen Meldungen, dass es funktioniert... werde Jimm aber noch einmal bemühen:-).
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Zitat
Hey Basti, Erfinder des Patchers,
->Ich habe den patcher nicht erfunden und hatte auch nix mit der Entwicklung dessen zu tun!
ich habe eher Propaganda betrieben
Zitatbigbasti: eventuell könntest du ja entsprechende Http-Header (expires / cache-control/pragma no-cache, etc.) mitschicken, so dass die Browser immer eine neue Version der Seite anfodern.
->Das Falsche Ergebnis lag am mangelhaften Code, habe gestern Abend ein Update eingespielt, welches nun die Lücke schließt! - Nun müssten alle Tests wieder Richtig verlaufen!
ZitatBzgl. gmail app: ich kann keine Probleme feststellen
->Ich auch nicht, zumindest wenn ich eine Ältere Version verwende, die AFAIK aktuellste hat es bei mir nicht einmal geschafft zu starten!
ZitatÜbrigens habe ich als X-Forwarded-IP die 83.113.123.4 - das hatte mich verwirrt, das ist doch nicht der Standard-Proxy von O²?!
In der letzten Zeit schwankt die WAP-Flat-IP zwischen 83.113.123.4 und 83.113.107.4 - weswegen es auch teilweise zu Fehlern beim Test kam!
EDIT: Als HTTP Profil wird häufig "foo" verwendet (Netfront, Zelfi...) um es WAP-FLAT-Tauglich zu machen
MfG
-
Hmm, da muss ich wohl noch einmal die alte GMail-Version, die auch hier irgendwo gepostet wurde, suchen, nochmal herunterladen und nochmal ausprobieren. Echt jammerschade, wenn das "eigentlich" gehen müsste, aber mit bestimmten Versionen nicht funktioniert:-/. Wenn Du eine ungepatchte (der Rechte wegen) .jar-Datei Deiner funktionierenden Gmail-Anwendung hast, darfst Du mir gerne behilflich sein.
Gibt es eigentlich bemerkbare Unterschiede zwischen Version 0.1 und 0.2 des Patchers? Habe "nur" die 0.1er Version so far.Edit: Kann es sein, dass es daran liegt, dass GMail zwar gepatcht ist, das trotzdem nicht über wap.viaginterkom.de funktioniert? Habe noch einmal die in diesem Thread verlinkte Version probiert und bekomme sofort einen Verbindungsfehler bei wap.viaginterkom.de.
-
sorry wenn ich jetzt frage statt die 89 seiten zu lesen. ich würde gerne den opera mini auf dem xda orbit mit der o2wapflat zum laufen bekommen. ich habe keine ahnung vom patchen. kann mir einer von euch weiter helfen dass ich das hinkriege?
-
1.) Seite 83 genauer gucken.
2.) Opera Mini herunterladen und patchen und aufs Telefon übertragen.
3.) Surfen.- das in ganz kurz.
-
Nochmals nachgefragt an die Funktionierendes-GMail-App-Benutzer: benutzt Ihr den APN internet oder wap.viaginterkom.de? Bei mir will es partout nicht...
Und hat jemand schonmal Consilient mit der Flat zum Laufen bringen können? Klingt recht interessant, nur kommen Fehler auf, wenn man es patcht. -
re
also ich nehm flurry für emails usw ist besser als gmail man kann auchmal ein bild verschicken was man mit der internen camera gemacht hat
-
Ich nutze für GMail und für alles andere nur und ausschließlich den wap.viaginterkom.de-APN. Denn sonst würde es ja nicht über die Flat laufen. Das hat beim K750i, K800i, P1i und E51 geklappt.
Einzig jetzt beim E51 geht es nicht Vollbild. Kennt da jemand eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Einzig jetzt beim E51 geht es nicht Vollbild. Kennt da jemand eine Lösung?
Vielleicht damit? http://www.symbian-freak.com/n…_java_resizer_for_s60.htm
Gruß
-
Hmmmm, danke für den Flurry-Hinweis, da werde ich mal "vorbeischauen". Bei mir will und will das GMail-App einfach nicht funktionieren. Kann mir jemand eine (gepatchte oder ungepatchte) Version irgendwo zur Verfügung stellen, von der er weiß, dass sie geht? Opera Mini, wie gesagt, funktioniert genauso wie auch das hübsche eBay-Programm, RSS-Reader und Nimbuzz. Nur eben GMail verweigert mir die Arbeit:-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!