Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Also wenn was noch cool ist, dann ist es GMail Mobile. Ist ja echt kultig. Also GMaps und GMail werden wohl mein ständiger Begleiter.
    (hier für SE MIDP2)

Hat jemand ne Ahnung ob die Google-Sachen einen Datenzähler haben und wie man den anzeigen kann? Bei GoogleMaps wird immer mal kruz was eingeblendet, wäre aber schön das am Ende einer Sitzung nochmal zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von fruli

EDIT Nachtrag 3: Hier als Resultat eine gepatchte Version des OENavi für neuere SE-Handys (K610i, etc.):

Sorry für die Nachfrage, aber ich hab das Original Ö-Navi aufm M600 installiert und das verbindet sich problemlos über apn: wap.viaginterkom.de und proxy 195.182.114.52:8080 bzw auch 82.113.100.5:8080 .

Sollte somit doch voll durch die flatrate abgedeckt sein, ohne patch oder?

Es ist kein anderes O2-Profil auf dem Telefon.

• Hi,

TigErEntE: das M600 ist eines der wenigen Handys, auf denen Java-Midlets ungepatcht laufen - also alles im grünen Bereich, da du zudem den sicheren APN wap.viaginterkom.de verwendest.

messias: Google Maps Mobile lässt sich auf vielen Handys nur mit vorhandener jad-Datei lauffähig installieren, wie schon weiter vorne im Thread gepostet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    Hi,

TigErEntE: das M600 ist eines der wenigen Handys, auf denen Java-Midlets ungepatcht laufen - also alles im grünen Bereich, da du zudem den sicheren APN wap.viaginterkom.de verwendest.

Und wieder was dazugelernt. :D

Danke für die Info. Dann kann ich ja ohne großes schlechtes Gewissen, da ich die original-SW benutze, mich weiter damit durch die Gegend führen lassen. :D

• navi

so hier leute neuste infos in sachen navigon (da es ja nicht mehr geht)

http://www.pcwelt.de/zone/ifa/news/92417/ Externer Link

aufmerksam wurde ich durch ne anfrage an navigon selbst worauf ich diese email bekommen habe

"vielen dank für Ihre Anfrage
    Die Java Offboard Navigation wird es nicht weiter von NAVIGON geben. NAVIGON hat die Technologie in ein eigenständiges Projekt eingebracht, dass unter der Marke skobbler läuft. Diese Projekt wird in den kommenden Wochen der Öffentlichkeit vorgestellt

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Giancarlo Di Mulo "

• gibt es eine seite wo man alle aktuellen programme gepatcht downloaden kann?

bin auch auf der suche nach einem o2 wap flat email programm?
    außerdem nach
    eqo
    opera mini 4
    mobile gmaps
    google maps

& sonstigen hilfreichen programme
    die links im thread führen oft zu älteren versionen oder sind down

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!