Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Also wenn mir keiner die zwei Programme gepatcht anbieten kann, könnte ich dafür vielleicht ne Anleitung zugeschickt bekommen, wei das mit dem patchen funktioniert? Und den O2 Patcher in der zweiten Version wäre auch genial!
Danke, TRANCE
-
Zitat
Original geschrieben von TRANCE
Also wenn mir keiner die zwei Programme gepatcht anbieten kann, könnte ich dafür vielleicht ne Anleitung zugeschickt bekommen, wei das mit dem patchen funktioniert? Und den O2 Patcher in der zweiten Version wäre auch genial!Danke, TRANCE
v0.1 ist doch weiter vorn verlinkt, mit Anleitung, danach hab ichs ja auch alles gemacht. v0.2 wär mir zwar auch lieber, aber so gehts auch, bis auf GMaps -
bei mir startet deine Googlemaps Version nicht mal! Kann vielleicht daran liegen das ich n E65 hab?!?
-
das mein ich ja, der lädt die Anwendung, bricht dann aber kurz vor Ende wieder ab ...
ich verstehs einfach nicht ... -
-
-
Also ich weiß nicht was ich mit der kleinen Datei anstellen soll die in der Rar ist, aber deine GoogleMaps Version startet bei mir einfach nicht!
-
Die .jad ist die Install-Information. Die .jar muss auf dem Tel im selben Verzeichnis liegen. Dann rufst du die .jad auf und der sollte es installieren. So läufts bei meinem Handy. Es funktioniert teilweise auch nur von der .jar aus zu installieren, eine allgemein gültige Aussage kann ich leider nicht treffen.
-
Super, jetzt geht es, zwar dauerte das Laden ewig, aber letztendlich funktioniert die Version nun bei mir.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!