Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
re
hilfe ich bekomm die jar datei und die jad von opera mini 4 beta 2 nicht auf meinem rechner hab schon mein useragent geändert im firefox aber es will nicht
-
-
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von heartbeat
hilfe ich bekomm die jar datei und die jad von opera mini 4 beta 2 nicht auf meinem rechner hab schon mein useragent geändert im firefox aber es will nichthey, schau mal meinen blog eintrag zu Opera mini 4 beta 2 an da findest du die links!
MfG
-
Leider ist der o2wapflat patcher nicht mehr erhältlich, wäre es möglich das ihm mir jemand zukommen lässt? wäre sehr nett!
sey
-
Hi,
seyham: siehe Posting von geo weiter oben - dort gibt es einen funktionierenden Link: klick
BTW: du hattest doch berichtet, dass im T-Mobile-EDGE-Roaming die APN-Bandbreitenbeschänkung (64/64 wap.viaginterkom.de; 128/128 internet) nicht greift. Seit kurzem ist hier vor Ort nun T-Mobile-EDGE verfügbar aber die Bandbreitenbeschränktung greift nun offensichtlich - zumindest so meine bisherigen Testergebnisse!?
So long.
fruli -
- deleted -
-
ließ mal was geo 3 postings vor dir geschrieben hat!
MfG
-
Danke für die Hinweise, konnte mir den Patcher ziehen, muss wohl blind gewessen sein
@frulli
Leider ist T-Mobile nun hier auch gesperrt, aber das letzte mal als ich über EDGE verbunden war, hatte ich knapp 20 kb/s. Morgen bin ich in einem nicht ausgebauten o2 Gebiet, da geht T-Mobile noch und ich werde es nochmal testen.Auch GoogleMaps und andere datenintensive Tools liefen über EDGE deutlich schneller. Und du erreichst wirklich nur max 7 - 8kb/s?
sey
-
Hi,
seyham: ja, genau 64kbit (entsprechend 7-8kbyte/sec) mit T-Mobile-EDGE hier vor Ort mit APN wap.viaginterkom.de (T-Mobile-EDGE ist ganz frisch - erst seit ein paar Tagen aufgeschaltet - südliches BaWü) - genausoviel wie auch mit O2-UMTS über den wap-APN.
Egal welcher (Handy-)Browser (auch testweise über PC probiert), egal ob neue oder alte Gateway-Proxy-IP.
Gegenüber reinem GPRS läuft das natürlich schon schneller auch mit dem 64kbit-Limit durch den APN/Proxy
So long.
fruli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!