Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • bei mir läuft die version 1.27.06 auch nicht mehr aufm k 750i? dafür läuft bei mir to kompass, oder wie das heißt! http://wapshare.net/share44080
    ist ne jar datei!
    wäre schön, wenn mal jemand ne fertige jar für die google maps 1.4 bei wapshare hochladen könnte! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von seyham
    Ich hab dir mal die neuste Version für das E65 gepatched und hochgeladen. Nicht vergessen die Installation muss über die JAD Datei laufen, da diese wichtige informationen beinhaltet. Aber damit müsste es wieder funktionieren.


    http://rapidshare.com/files/33…/google_maps_E65.rar.html


    sey



    ich danke dir vielmals :) und geo davor auch :)


    ist es jetzt normal, dass google maps bei der installation nach einer i-net verbindung fragt?

  • das ewige leid mit dem icq aufm handy


    hi,
    das mit dem icq aufm handy ist echt ein sehr nerviges thema... eigtl unabhängig von der wap flat (nebenbei scheint das ganze mit der wapflat bei den extrem sinkenden umts preisen (ich mein 200mb richtiges inet für 5EUR mehr... ich hab in meiner ganzen wapflat zeit kaum 200mb verbraucht)). nuja, aber zurück zum thema:
    es gibt wirklich eine gute lösung für icq und ähnliche IMnetzwerke für handys. die meisten kennens... "Wireless Village". in den meisten handys sind clients eingebaut und die funktionieren super über wap ohne patchen, halten nicht ständig connection sondern man kann schön den abfragezeitraum einstellen... ein traum. traurig nur, dass der einzige server, der sinnvoll funktioniert der yamigo server ist und der regelmäßig für längere zeit down geht, ohne irgendeine reaktion der betreiber. also weiss man auch nie, ob der jemals wieder online kommt. die lösung der meisten auf das problem: chatnu.dk
    ich weiss nich wie's den anderen geht, aber mir reicht es beim besten willen nicht aus, nur die icq nummern von den leuten zu sehen und ich seh's auch überhaupt nicht ein, dass die von chatnu.dk das nicht besser hinbekommen.
    jimm... naja, auch ne sehr oft genannte lösung, leider scheint jimm auf jedem handy andere fehler zu haben. bei manchen connected es nciht, bei anderen disconnected es ständig wieder, bei manchen geht die tastensperre ned rein, oder lässt sich nicht minimieren. nuja.. bei denen bei denen es läuft okey, aber irgendwie scheint es wohl nicht die richtige lösung zu sein.
    nu (da der yamigo server mal wieder down ist) hab ich mich mal wieder umgeschaut, was es denn so neues in der handy IM welt gibt. bin auch hier im thread direkt auf reporo gestoßen (btw bigbasti, dein blog is echt klasse, schön, dass sich jemand soviel mühe macht). nuja, installiert und erstaunt über die geniale oberfläche... die ganzen features und das online community zeug ist auch recht witzig, wenn auch teilweise etwas unnötig (ich mein, brauch ich wirklich noch mehr zeug zum vom handy bloggen. opera mini hat sowas, SE handys arbeiten eh mit blogger.com zusammen, etc... eigtl gibt's dafür schon genug total geniale angebote, aber es schadet zumindest mal nicht). was mit als erstes bei den ganzen clients sorgen macht ist dass die alle 5 sekunden meinen ne wap verbindung aufbauen zu müssen. also mir ist das ehrlich gesagt einfach zuviel, ich hatte yamigo schließlich auch immer auf 10 minuten intervall gesetzt. naja, aber im zweifelsfall kann ich damit schon leben, wenn o2 nich irgendwann mich ankotzt, wenn ich 50% des tages alle 5 sekunden für ne sekunde ne wapverbindung aufbau. dass man aber user, die N/A sind überhaupt nicht sieht, offline user nicht einblenden kann und nachrichten von QIP usern garnicht ankommen ist irgendwie mehr als lächerlich. lustig is dass ich gerade alle leute dazu motiviert hab qip zu nutzen, womit ich mir jetzt irgendwie ins eigene fleisch geschnitten hab -.-
    zusätzlich scheint der reporo server recht überlastet zu sein, da ich regelmäßig wenn ich auf irgend eine seite wechsel nen error bekomm, dass der server nicht antwortet, der sich aber erledigt, wenn ich's nochmal versuch.
    gut gut... soviel zu meinen erfahrungen, vllt erspart der text ja irgendwem den stress, das alles selbst auszuprobieren und vllt weiss sogar jemand ne bessere lösung.



    okey, noch nen kleiner nachtrag... reporo braucht unheimlich viel traffic (anscheinend 4mb in 10 mins rumspielen (habs bei mir selbst nich getestet)) und strom verbrauchts auch unmengen. zu dem am anfang, wegen, ob wap flat noch sinnvoll, gegen 200mb inet traffic, etc.... naja, wenn man reporo nutzen will, sollte man auf alle fälle bei der wap flat bleiben XD


    und noch ein nachtrag...
    ich wollt doch gleich wenn ich schon am rumspielen bin noch mabber testen, also gepatched und auf's handy gepackt, aber leider bekommt der keine connection zum server. hat's schon einer geschafft mabber gepatched zum laufen zu bekommen?


    und noch was:
    der yamigo server scheint wieder zu funktionieren... diesmal war er zum glück nicht über monate hinweg offline, sondern nur ein paar tage....

  • Zitat

    Original geschrieben von FreakErn
    Hallöchen, kann mir vielleicht jemand das ssh tool nochmal patchen... die zwei links hier im forum sind leider down!


    funktioniert das?
    "MidpSSH uses socket support in order to make the SSH connection to the server."
    http://www.xk72.com/midpssh/wiki/socket-support


    und socket connections laufen afaik nicht über die wapflat...

  • ssh über o2WapFlat


    Zitat

    Original geschrieben von FreakErn
    über den HTTP Proxy sollte es doch laufen... es sei denn natürlich der HTTP Proxy kann das auch nicht....
    http://www.xk72.com/midpssh/wiki/http-proxy


    wenn mir einer das tool patcht, dann versuch ichs gern mal... mit der APN "internet" klappt die verbindung 1a...


    SSH über die o2WapFlat wäre absolut genial. Hat jemand die Möglichkeit das auszuprobieren?


    Ciao

  • gothier2302


    Moin,


    könntest Du evtl mal was für uns bzw mich testen mit Deinem N95? Kannst Du mir sagen, wenn Du im Netz surfst(mit den Wap Flat Einstellungen), ob diese Hand (der Cursor) noch da ist oder muß man dann mit dem Pad durch die Seiten navigieren?


    Dann wollte ich mal wissen, ob beim Nokia der interne Flash Player (welcher in der FW verankert ist) aktuell ist. Surf doch mal bitte auf http://www.rockamring.de und laß die Seite mal zu Ende laden, wenn Du alles siehst, prima. Wenn nicht, liegt es am nicht aktuellen Player.


    Sonst, läuft alles über das Handy? Zelfi, ICQ, etc. Bin nämlich stark am überlegen, ob ich mir das holen soll. Hätte da nen guten Deal an der Hand. Bitte sag doch mal Bescheid.

    Gruß Placebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!