Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Ich hätte eine große bitte:
    mein laptop ist kaputt. Kann also nur mit meinem handy ins internet. Bräuchte dringend icq.


    könnte mir bitte jemand ein icq programm fürs n73 in für die o2 flat gepatchter version zukommen lassen? Jimm oder so ist doch freeware? Ginge das?
    Bitte bitte bitte!
    Danke im voraus.

  • Funktioniert bei jemanem dieser railnavigator? Ich kriege sowohl mit der gepatschten Version über WAP als auch mit der ungepatchten über surfo2 ine Fehlermeldung beim Versuch eine Verbindung vom Server zu laden. Beide Zugänge funktionieren sonst problemlos. Ist der Server überlastet?

  • Mal so in den Raum gefragt: Ist das N95 genauso patchbar, wie zB das N73 und Co? Habe auch irgendwo hier im Forum gelesen, daß der Browser bereits fertig ist und man ihn entsprechend der Einstellungen gleich nutzen kann. Kann da jemand was zu sagen?

    Gruß Placebo

  • Hat es eigentlich jemand geschafft die aktuelle Mabber Version zu patchen bzw. funktioniert Mabber nach dem patchen?


    Ich kann leider mit der gepatchten Version keine Verbindung herstellen. SE W810i


    sey

  • Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Mal so in den Raum gefragt: Ist das N95 genauso patchbar, wie zB das N73 und Co? Habe auch irgendwo hier im Forum gelesen, daß der Browser bereits fertig ist und man ihn entsprechend der Einstellungen gleich nutzen kann. Kann da jemand was zu sagen?


    Das Patchen hier betrifft nur Java Anwendungen, der Browser des N95 ist aber keine Java Anwendung.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von placebo
    Mal so in den Raum gefragt: Ist das N95 genauso patchbar, wie zB das N73 und Co? Habe auch irgendwo hier im Forum gelesen, daß der Browser bereits fertig ist und man ihn entsprechend der Einstellungen gleich nutzen kann. Kann da jemand was zu sagen?



    Du musst dich genauer ausdrücken, "das N95 Patchen" Das telefon kann man nicht patchen nur die software dafür!
    Den Broeser des N95 kann und muss man nicht patchen, da er schon auch so funktioniert wie dus gesagt hast!


    MfG

  • Ich habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich wollte nur wissen, ob man beim N95 auch mit gepatchten Sachen arbeiten kann. ;)

    Gruß Placebo

  • Schau dir mal die Signatur von bigbasti näher an... :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!