Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Moin !!

Joo ist oki , war nur so ein Gedanke weils wirklich sehr einfach ist . Aber wenn´s nicht geht , gehts nicht . Kannst ja mal berichten ob du es noch hinbekommen hast wenn du das Update drauf hast .

Bis dann..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Hab versucht, activepilot für S65 zu patchen. jad geht gar nicht, jar geht zu patchen, allerdings läuft activepilot danach nicht mehr. Jemand eine Idee?

• Mit mMail3 oder mMail2 kannste Yahoo nutzen und andere . Einfach mal googeln nach mMail . Benutzerführung im Programm kannste auf deutsch stellen . Ggf. musste das noch patchen , weiss aber nicht genau obs auch so ging..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Hat eventuell jemand Activepilot für S65 gepatcht? Ich hab's eben nochmal probiert - es läuft nicht. Die JAD will er gar nicht patchen, die gepatchte JAR läuft nicht. :(

• doch, s65 hat bluetooth. ich bin mit activepilot eigentlich sehr zufrieden (radarfallenwarner!). dachte, mit dem netten patch-proggy krieg ich's hin.

beim umstieg auf ein anderes gerät müßte ich die freisprechanlage updaten, da bin ich nicht so scharf drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!