Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Hi !!


    Könnte mir einer von euch das Navigon MN6 füs K800i patchen und per Mail senden (w3hrwolf(AT)web.de)


    Das File gibst hier :


    Rapidshare.com


    Danke..

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Zip File corrupt , wärste so nett nochmal zu senden , thxx

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • könnte jemand navigon für mein n70 patchen und uploaden oder mir schicken? habe leider überhaupt keine ahnung davon...


    danke und gruß


    seeteufel78

  • MN6 für K800i


    Hallihallo,


    hätte auch Interesse an der gepatchten Version Navigon6 fürs K800i. Könntet Ihr das bitte uploaden oder mir zuschicken: bangjo(AT)gmx.com
    Wäre Super.


    Bangjo

  • Ich hab das jetzt (MN6) mal ne Weile getestet. Also registrieren geht. Suchen nach ner Adresse ging auch. Aber schon mit Schwierigkeiten. War die Adresse unvollständig suchte er sich nen Wolf. Aber sobald die Karte angefordert wird, klappt das nur ganz selten. Meistens bricht er irgendwann mit einem Timeout ab.


    Meine Frage, kann das jemand bestätigen? Ist der Server einfach überlastet? Oder ist die Installation immer noch nicht 100%?

  • Bei mir klappt das Suchen von unvollständigen Adressen eigentlich relativ gut und die Karte wird nach ca. 5-8 Sekunden angezeigt. Ich kann allerdings die Navigation nicht testen, da ich meine GPS-Maus erst nächste Woche wieder zur Verfügung habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!