Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Hallo, hätte auch sehr großes Interesse an der neuen Navigon-SW, habe allerdings aufgrund technischer Schwierigkeiten gerade keine Möglichkeit, das zu patchen.. kann das wer machen und hochladen? oder mir per mail schicken? DAs wäre super! Thx. Andy

EDIT:
    Habe es nun doch noch selbst gepatcht - das Programm ist megasuper - viel besser und genauer als Nav4all.
    Hoffentlich bleibt das kostenlos?!? :))

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl Habe es nun doch noch selbst gepatcht - das Programm ist megasuper - viel besser und genauer als Nav4all.
    Hoffentlich bleibt das kostenlos?!? :))

Vorallem ist es optisch viel ansprechender und lässt sich kinderleicht bedienen.

sey

• Und es funktioniert auch einfach genauer und präziser. Einbahnstraßen werden zuverlässig erkannt (Nav4all hat versucht, mich schon mehrmals falsch herum irgendwo lang zu schicken) und ich soll auch nicht im Tunnel links über die Leitplanke abbiegen, sondern Navigon lässt mich rechts ausfahren und dann außen rum fahren - so ist's korrekt.

Das Proggi ist echt top! :top:

Und den größeren Traffic kann ich dank der Flat gut verkraften - und wenn man dann zum Beispiel bald so ein 200 MB - Paket nehmen sollte, dann sollte der Traffic noch immer ziemlich vernachlässigbar sein. :)

Das einzige, was ich vermisse bzw. bei Nav4all sehr hilfreich fand: Die große Anzeige der Meter, die automatisch runterzählt..

Edit: BTW, als Hilfe:
    Die Software unterscheidet sich (zumindest beim Sony Ericcson) bei den verschiedenen Modellen scheinbar nur bei der Bildschirmauflösung. Ich habe ein k610i. Die Anzeige des K800i passt bei mir nicht drauf, aber die angebotene Software des W810i läuft auch bei mir super - da das Handy die gleiche Auflösung hat.
    Wenn eure Modell also nicht drauf ist, am besten einfach nachgucken, welches Modell eine ähnliche oder gleiche BIldschirmauflösung hat und diese SW benutzen...

• Ob wohl mal jemand die 6630_n70-Version gepatscht zur Verfügung stellen könnte? Mein Patch-Equipment liegt dummerweise in Berlin und ich nicht :-(

• Navigon zickt

bin mir nicht sicher ob das nun am patchen oder an meinem Handy oder an meinem GPS Empfänger liegt, aber:

JEDE NAviSoftware die ich getestet habe, hat bisher gezickt. Ich konnte nie weiter als 500 Meter navigieren, weil sich die Software dann immer aufgehängt (Bild eingefroren) oder mein Handy komplett neu gestartet hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Habe ein K800i und eine Bluetoothmaus die so aussieht: (allerdings ohne diesen Aufdruck)

Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte. Ansonsten mach ich dafür mal einen eigenen Post auf.

• Re: Navigon zickt

ich habe die gleiche gps maus und benutz sie früher am k800 und jetzt am mda3 ohne probleme. nur mit tomtom muste ich sie umkonfigurieren da sie zuviel informationen zu schnell lieferte.

• also, bei mir schlaegt das patchen von navigon immer mit dieser fehlermeldung fehl:

WARNING: Profile entry not found in JAD! Assuming MIDP-2.0..
    WARNING: Configuration entry not found in JAD! Assuming CLDC-1.1..

kann jemand weiterhelfen? bzw. die gepatchten versionen fuer w810 und k800 zur verfuegung stellen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!