Hunde- Welpen, wer hat Interesse?

• so geht's uns auch...
    der eine ist grad aus dem gröbsten raus (29 monate alt)... da erfordert so ein kleiner wieder ne ganze reihe zeit. wobei die beiden rassen auch so sehr gern beschäftigung wollen, oder? da ist unser goldi-schäfer-mix etwas "genügsamer" ;)

der kleine nesthaken ist ein er oder eine sie? ich würd ja schon gern... :rolleyes: es ist einfacch zu süß, wie unserer auf welpen (2- oder 4-beinig reagiert... :D )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• nun ist es schon ein Jahr her

So, heute hole ich diesen Thread wieder hoch und möchte mich noch mal bei Sascha gaaaanz herzlich bedanken!!!
    Wir haben durch Ihn ein neues Familienmitglied bekommen, daß wir nicht mehr missen wollen. Heute ist Miró genau ein Jahr bei uns und das ist aus Ihm geworden:

noch mal vielen Dank an Sascha und seine Mutter !!!

viele Grüße aus dem Sauerland
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du auch noch Bilder wie Miro vor einem Jahr aussah?

Zitat

Original geschrieben von reffi
    Wer sich mal ein Bild machen möchte kann das hier tun

;)

BTW: Ein toller Hund! (Und das von mir als Katzenbesitzer :D )

• Das ist ja ein süsses knuddelchen :) der hat immer noch seinen lieben und verspielten Blick ....ganz süüüüüüüüss !!!!!!!!! :-*

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• in der Tat. :top:
    Wenn man sich das obere der beiden Bilder so ansieht, möchte man glatt vermuten, er wird täglich 3x ausgebürstet... ;)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ciao,

wirklich ein edle und eleganter Hund :)

Ne Bekannte von mir hat auch wieder Junge die ein neues zu Hause suchen (ja ok, Welpen). Die sind auch drollig. Wenn Sie klein sind, sehen sie irgendwie "Bärchenhaft" aus:

Cavalier King Charles Spaniel (Farbe ruby):

Dann so:

Und dann mit ca. 2-3 Monaten:

mehr Bilder:
    http://www.hunde-westerwald.de
    Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Re: Wie süß!!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Allerdings gibt es auch Zeitgenossen, die Hunde am liebsten süß-sauer mögen

Böse Welt!

Und warum provozierst Du jetzt damit hier?

Auszug aus dem Forum dort:

[...]Amselben Abend hab dann um die Ecke gewartet ihn mit Pfefferspray besprüht und ihm dann die Kehle durchgeschnitten .
    Klingt vielleicht feig ,aber der Hund hatte 42kg und ich 48,
    jetzt hab ich eine Anzeige bzw eine Gerichtverhandlung wegen Tierquälerei
    am hals .
    ist das nicht ungerecht?[...]

Klasse Seite, doch :rolleyes::( :flop:

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!