Hunde- Welpen, wer hat Interesse?

• Hallo,

möchte jemand von euch einen kleinen Hund haben? Wer haben derzeit 7 Hunde- Babys:

http://www.flickr.com/photos/sasch/

... davon sind bereits 3 vergeben. Es gibt noch 3 Weibchen und ein Männchen...

Mischung ist Border- Collie / deutscher Kurzhaar- Jagdhund

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail...

Gruß
    Sascha

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Ach wie süß!!! :)

Muss das nicht ins Biete & Tausche? :D

P.S.: Nein, ich nehm keinen, auch wenn ich die Tierchen ganz schnuckelig finde ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• privat! Die Tierchen sind bei meiner Mama immo... es wäre schön wenn der jenige sich nach dem aussuchen auch ums Futter kümmern würde.... (ansonsten besteht kein finanzielles Interesse...)

• Sehr süß. Ist bestimmt ne schöne Mischung. Habe selbst einen Deutsch Langhaar/ Labrador Rüden (sieht aber -gott sei dank-eher wie ein Deutsch Kurzhaar aus). Deshalb ist auch leider kein Platz mehr bei mir.
    Die neuen Halter der Kleinen können sich aber dann ja - dank Border - auf dauer Beschäftigung einstellen. :D .
    BTW: Ist der eine ganz weiß?

Viele Grüße

• ja einer ist ganz weiss...

• Erstmal dickes DANKE an Sascha_PB !!!
    Dank seinem Thread haben wir ein neues Familienmitglied und was für eins :)

Nur an die Skeptiker: es waren absolut keine Finanzielleninteressen oder gar wahllose Welpenvermehrung im Spiel :top:

Und wer evtl. noch Rudelzuwachs sucht, als wir unseren Miro vor nicht ganz 2 Wochen abgeholt haben, waren noch 3 Knutschkugeln abzugeben.

Wer sich mal ein Bild machen möchte kann das hier tun

haben ganz schön Ähnlichkeit mit dem Mix von xlephant
    Irgendwie hat sich der Papa (Deutsch Kurzhaar) gut durchgesetzt - halt ein gaaaaanzer Kerl *hou hou, hou* :cool:

viele Grüße
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Och sind die süüüüüüüüß. :)

Wenn ich nicht schon einen Wau-wau hätte, dann würde ich dir glatt einen abnehmen.

So muss meiner wohl vor 14 Jahren auch ausgesehen haben... :) :top:
    Hat auch eine weisse Brust, Rest schwarz und ist auch so ein kleiner Knuddel... :D

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Wow sieht unser wirklich total ähnlich.
    Hier mal ein paar Bilder als er noch kleiner war.
    Bin ja mal gespannt wie sich Deiner entwickelt.

@Sascha_PB
    Wenn wir nicht sowieso so wenig Zeit hätte, hat wir jetzt nen zweiten Hund ;)

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!