Fujitsu Siemens Pocket Loox T830

• Weiß jemand, ob der Loox T830 bereits erhätlich ist?
    Wenn ja, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Wenn ja welche?
    Habe davon in der aktuellen Connect-Ausgabe gelesen und möchte gern noch etwas mehr zu dem Teil erfahren.
    Wie sind denn Eure Meinungen dazu?

• hi hab erfahren soll nächsten monat rauskommen (september) um die 500 €uronen

quelle: von ner Freundin der Freund der bei Fujitsu Siemens arbeitet

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hi hab erfahren soll nächsten monat rauskommen (september) um die 500 €uronen

Also wenn DER Preis stimmen sollte, dürfte das Gerät den Smartphonemarkt ziemlich aufwirbeln, vor allem bei der Ausstattung.

Für 500 Euro würd ich es mir sofort holen, bzw. gegen mein N93 eintauschen.

Bei uns im Siemens-Shop in München (Werksverkauf) War letzte Woche noch von 700 mit Kamera Euro die Rede, bzw. 650 ohne Kamera.

• Zitat

hi hab erfahren soll nächsten monat rauskommen (september) um die 500 €uronen

quelle: von ner Freundin der Freund der bei Fujitsu Siemens arbeitet

Und ich habe von einer Freundin, deren Freund eine Cousine hat, deren Schwager einen Kumpel hat, dessen Tante ei FuSi als Putzfrau arbeitet, gehört, dass das Gerät ab morgen um 11:11 für 149 EUR ohne Vertrag im Saturn erhältlich ist. :rolleyes:

Dass es im September kommen soll, hat photograph ja schon selbst herausgefunden - wird also noch etwas dauern, bis jemand etwas dazu berichten kann.

Übrigens, photograph: Du kannst deine Postings auch editieren, dann brauchst du keine Doppelpostings zu machen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und ich habe von einer Freundin, deren Freund eine Cousine hat, deren Schwager einen Kumpel hat, dessen Tante ei FuSi als Putzfrau arbeitet, gehört, dass das Gerät ab morgen um 11:11 für 149 EUR ohne Vertrag im Saturn erhältlich ist. :rolleyes:

Dass es im September kommen soll, hat photograph ja schon selbst herausgefunden - wird also noch etwas dauern, bis jemand etwas dazu berichten kann.

Übrigens, photograph: Du kannst deine Postings auch editieren, dann brauchst du keine Doppelpostings zu machen.

ähm deine zynischen antworten kannst dir sparen, wie soll ichs sonst erklären wenn ich nur die Tussi kenn aber den typ von der ned. hab mal gemeint wenn der da schon arbeitet frag mal nach...

kannst dir eigentlich sparen sowas ;)

• Lt. der Connect September 2006 wird der Preis mit 699,- EUR bis 749,- EUR (je nach Ausstattung) angegeben.
    Ich gehe davon aus, das es sich dabei um den UVP handelt und da sicher noch etwas gehen wird.

• Zitat

ähm deine zynischen antworten kannst dir sparen, wie soll ichs sonst erklären wenn ich nur die Tussi kenn aber den typ von der ned. hab mal gemeint wenn der da schon arbeitet frag mal nach...

kannst dir eigentlich sparen sowas ;)

Genauso kannst du dir allerdings solche vagen Aussagen von ominösen Quellen sparen, denn das bringt nichts, ohne seriöse und nachweisbare Quelle könnte ja jeder irgendetwas behaupten, und genau das war auch die Hauptaussage meines Postings.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Live-Pics

Zitat

Original geschrieben von photograph
    Habe folgenden Link mit Live-Pics vom T830 von der Cebit 2006 entdeckt. Bilder 12 bis 27 davon zeigen den Loox. Dann folgen über 400 Bilder von anderen Cebit-Highlights:
    http://www.autoroot.com/photos…p?set_albumName=CeBIT2006

Sorry, aber das ist ja nun wirklich nichts Neues, die Cebit ist über 5 Monate her!
    Und einen großen Thread zu dem Gerät gibt es auch schon seit langer Zeit:

http://www.telefon-treff.de/sh…669&highlight=pocket+loox

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!