Hip Hop im indischen Style?!

• Hi ihr Lieben!

Am Freitagabend war ich mit einer Freundin auf einer prima Fete und da kam auch echt geniale Musik... von einem Lied war ich jedoch besonders begeistert und ich hab keine Ahnung, wie der Titel lautet. ::mad:
    Es klingt indisch mit vielen "klingelnden" Tönen... aber es ist auf jeden Fall nicht "Addictive" von "Truth Hurts"! Es klingt wie ein Hip Hop-Song mit indischen "Elementen".. Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Mfg,
    Wölfin:)

• Ich nehm an ihr meint: Punjabi MC - Mundian To Bach Ke
    Das dudelt zumindest momentan auf jeder Party rauf und runter....

• Hi Wölfin, frag mal unsern chico der hat das Teil. Er hat es mir mal vor gespielt ..iss schon cool gemacht !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich habe neulichst eine spezielle Langversion von Truth Hurts-Addictive gehört.Allerdings ging mir irgndwann das Gejaule auf die Nüsse.;)
    Ansonsten finde ich das Lied echt cool,aber über 10min.???:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    dann glaub ich nicht, :mad: :mad: gleich noch einer. Schon mal mit der suche probiert ?

Du gehst auch nicht grad immer mit gutem Beispiel voran, oder? ;)

Also, ... schmeiß doch nicht gleich mit 2 - Mad - Smilies um Dich, denn Wölfin ist noch nicht lange dabei und wird schon lernen, wie es hier zugeht.
    Ein netter Hinweis wäre doch viel besser gewesen ;) !

Dazu kommt noch, dass es noch nicht einmal 100%ig sicher ist, dass es wirklich das Lied ist, was sie sucht.

Gruß,
    Chris

• stimmt wohl, dass ich noch nich lang dabei bin... aber ehrlich gesagt hab ich auch nich ganz verstanden was da ablief... besser so?!
    trotzdem danke für den beistand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!