VVL - Anschlußgebühr???

• Hi jungs und mädels,
    habe vor einem monat meinen o2 vertrag verlängert und gleichzeitig einen wechsel des tarifs von genion student zu active 50 online vorgenommen.
    nun habe ich gestern meine erste rechnung eingesehen und festgestellt, dass mir 25 euro für einen "einmaligen Anschlusspreis" berechnet wurden! ist das korrekt? gesetzter fall, dass das alles so korrekt ist, stellt sich mir die frage wo dann bei o2 der sinn besteht einen bestehenden vertrag zu verlängern, wenn die gleichen kosten entstehen wie bei nem neuvertrag!
    bitte helft mir
    mfg

matze

• Nein ist nicht ok.
    Tarifwechsel sind bei VVL kostenlos (o2).

Außerdem kann man auch während der Mindestvertragslaufzeit kostenlos von Genion in active 50 wechseln. Ist also definitiv ein Fehler.

War nicht gleichzeitig auch eine Gutschrift über den Betrag auf der Rechnung?
    Wenn nicht, einfach bei o2 anrufen und beschweren, wird dann idR auf der nächsten Rechnung korrigiert.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• hi,
    ja war ne gutschrift dabei! nur so wie ich das sehe haben die mir das mit meinem 50€ gesprächsguthaben (gabs zur vvl) verrechnet! so siehts auf der rechnung aus! da steht nämlich dass mir der rest der vergünstigungen (also ja wohl der rest des gesträchsguthaben) bei der nächsten rechnung gutgeschrieben wird. dieses beträgt aber nicht mehr 50 öcken sondern eben nur noch 25! darüber steht ja auch, dass mir für gespächsminuten 0 euro gutgeschrieben wurden, da ich nicht über die 50 inklusivminuten hinaus telefoniert habe. dem zufolge sollte ja wohl auch das gesamte rest-gesprächsguthaben von 50 euro auf der rechnung vermerkt werden, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!