Outlook 2000, Kontaktfeld -> Sonderzeichen eingeben (Polnisch)

• Hallo,

ich möchte gerne neue Kontakte in Outlook einfügen.

Da darunter auch Kontakte in Polen sind, möchte ich gerne die Namen gleich richtig eingeben: Also z.B. Łóńżęwski :) ->
    Leider akzeptiert Outlook die Zeichen nicht, auch kein Einfügen ist möglich. Wenn ich versuche, direkt einzugeben und deshalb die Spracheinstellungen ändere, springt die Sprache, sobald ich mich im Namensfeld befinde, wieder zurück auf Deutsch.

Weiß jemand Abhilfe? Falls nicht, kann jemand kontrollieren, ob es in Outlook 2003 möglich wäre?

Und wenn: vielleicht kann mir dann jemand einen Link schicken, wo ich eine Studentenversion herunterladen kann...

DANKE
    + viele Grüße aus Warschau

tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Hi Andreas,

ich habe Outlook 2003 und es für Dich probiert. Habe den Namen mit den polnischen Zeichensatz kopiert und ein neuen Kontakt generiert. Die polnischen Umlaute werden korrekt angezeigt.

Unter Outlook 2003 funktioniert es problemlos. Was Zeichensätze angeht da hat sich seit Office 2003 viel getan.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!