Hallo!!
Ich habe mir das Motorola L7 gekauft und bitte um hilfe wie soll ich spiele und skins von Pc auf handy bekommen???
Bitte um hilfe!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Ich habe mir das Motorola L7 gekauft und bitte um hilfe wie soll ich spiele und skins von Pc auf handy bekommen???
Bitte um hilfe!!
Die einfachste Methode ist über die Speicherkarte. Such´ einfach mal hier im Forum nach "Spiele" bzw. "Java", dann findest du genügend Threads darüber.
Hallo!!
Danke für antwort!! aber ich kann die spiele nicht instaliren und wie soll ich die skins auf das handy????
skins geht nicht.
und zu spiele:
suche benutzen!
Hallo hätte lösung für dich beim installieren der spiele
Wenn du die jar datei, auf dein handy gepackt hast( Kabel , Karte usw. ) müsste dort dann aber auch über der datei neu installieren bzw. installieren so
ist des bei meinem freund auch der hat
des gleiche
hoffe konnte helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!