E61 Internet Browser

• Hi,

da ich in den anderen Beiträgen nicht unbedingt das richtige gefunden habe, hier mal zwei Fragen zum Browser (Web) vom E61.

- Wie kann ich ein neues Fenster öffnen, um parallel auf unterschiedlichen Seiten zu surfen?
    - Wie kann man auf eine Seite den Text markieren, und dann ausschneiden (copy/ paste - Funktion)?

Ich habe schon sämtliche Tasten probiert, kein Erfolg.
    Die Bedienungsanleitung hält sich zu diesem Thema leider auch sehr allgemein...oder aber es geht einfach nicht?!

:) Indo

• Manuell kannst du kein weiteres Fenster öffnen. Wenn sich allerdings z.B. ein Popup öffnet kannst du zwischen den beiden Seiten hin und her wechseln.

Eine copy und paste Funktion ist ebenfalls nicht möglich.

Das alles sind Sachen die den integrierten Web-Browser betreffen. Eventuell hast du z.B. mit Opera merh Erfolg. Leider nutze ich diesen nicht und kann somit dazu auch keine Aussage machen.

• irgenwie peinlich beim opera funktioniert das schon auf dem N70 beim E61 kann ich es noch nicht sagen. Aber dafür das das E61 den super Browser hat echt peinlich!

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!