o2 loop easy money mit homezone und FNnummer?

• Ein Bekannter von mir hat eine alte loop karte mit homezone und easy money, soll heissen so wie beim genion eine zusätzliche festnetzrufnummer für die Prepaidkarte. Diese Karte ist schon ziemlich alt, hat jemand infos darüber wann es diesen tarif bei viag intercom gegeben hat oder hat eventuell jemand noch so eine karte rumliegen, dann bitte anbieten. Suche dringend eine oder mehrere von diesen Karten.

MfG
    mobileganja

• Re: o2 loop easy money mit homezone und FNnummer?

Zitat

Original geschrieben von mobileganja
    Ein Bekannter von mir hat eine alte loop karte mit homezone und easy money, soll heissen so wie beim genion eine zusätzliche festnetzrufnummer für die Prepaidkarte.

Diese Kombination gab es nie und wird es vermutlich auch nie geben. Der hat eine Weiterleitung seiner Genion-Homezone-Nummer auf die Loop. Entweder hat er das falsch erklärt, oder du hast es nicht richtig verstanden.

• Die möglichkeit mit der Umleitung ist mir bekannt, kann ich in diesem fall jedoch ausschliessen. Es muss dies option gegeben haben, lange zeit vor flatrate & co

• Zitat

Die möglichkeit mit der Umleitung ist mir bekannt, kann ich in diesem fall jedoch ausschliessen. Es muss dies option gegeben haben, lange zeit vor flatrate & co

Auch wenn du es dir noch so sehr wünschst - das gab es *nie*.

• Zitat

Die möglichkeit mit der Umleitung ist mir bekannt, kann ich in diesem fall jedoch ausschliessen. Es muss dies option gegeben haben, lange zeit vor flatrate & co

Gab es aber nie. Höchstens so ultrageheim, das es noch nichtmal als Gerücht bekanntwurde ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!