Vodafone kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

  • Zitat

    Original geschrieben von jeanbond
    Kann ich auch für mein Sohn ( Schüler 6.Klasse ) bestellen ? Was für Unterlage braucht Vodafone ?


    Wenn er 18 ist, geht das... Aber 6. Klasse kann ich mir das nicht vorstellen :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von x100
    Wenn er 18 ist, geht das... Aber 6. Klasse kann ich mir das nicht vorstellen :-D



    Was? Bin Schüler und noch keine 18 Jahre alt da geht das wohl nicht? Was wird nun aus meinen Auftrag? :( :flop:

  • Unter 18 bist du nur beschränkt geschäftsfähig, du darfst noch keine Verträge abschließen.

  • Gerätepreis: -185.50 €
    Versandkosten: 5.50 €
    Nachnahme: 0.00 €
    Netto: -155.17 €
    MwSt. 16%: -24.83 €
    Brutto: -180.00 €


    --> einfach bestellen.

  • Moin!


    Kann man sich auch ein anderes Gerät aussuchen und die GG gutgeschireben bekommen?


    Grüße


    Daniela

    Oh Snap!

  • Hallo,


    paar kleine Fragen:


    1. Statt dem LG gibt es in der Liste noch ein V3 für 3 €. Geh ich recht in der Annahme, dass die 180 € dann nicht übernommen werden und ich noch 3 € drauflege ?


    2. Der Vodafone Student ist direkt ein Vodafone Vertrag ohne Provider richtig ? (Bin mir nicht sicher, ob es auch noch bei Providern solche Verträge gibt).


    3. Wenn ich mal servicemäßg ne Frage habe, kann ich ganz easy in den nächsten VodafoneShop latschen und die kümmern sich dann um alles ? Also keine speziellen Onlinekonditionen ?


    4. Die Option der 10/10 Taktung für 3 € ist zubuchbar ?


    5. Die SMS Option für 150 SMS ist zubuchbar ?


    6. Was wird für die Freischaltung benötigt ? Kopie Perso, Kopie EC Karte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!