Vodafone kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

  • So jetz machen wir mal ne "kost nix Aktion" Für Schüler, Studenten und Auszubildende.



    Tarif: Vodafone V 50 Student.


    Monatliche Kosten 7,50 €. Wird von uns für volle 24 Monate erstattet.
    Das Geld liegt dem Paket in Form eines Verrechnungschecks bei.


    Startguthaben 25 €. Wird mit der Anschlussgebühr verrechnet.
    Aktivierung jeden Mittwoch.



    Gerät: LG S5200 Preis 0,00 € Versandkosten 0,00 € Geräte neu und originalverpackt, ohne Sim oder Netlock sowie brandingfrei.


    Resümme: Gerät umsonst, keine Fixkosten für zwei Jahre und jeden Monat 50 Minuten frei.



    Bestellink:


    [gelöscht
    Gruss



    Jörg

  • neukundenprovision...das wars

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo,


    ist das immer noch so pro Student ein Vertrag,frage deshalb,weil ich schon
    einen Vodafone-Studenten-Vertrag habe.


    gruß lokomotive

  • Hallo,
    mein Sohn leistet anstelle des Zivildienstes Ersatzdienst in Form eines freiwilligen sozialen Jahres ab. Gilt der Studententarif auch für ihn? Bei T-Mobil-Relax laut Auskunft nicht. Vielleicht ist Vodafone ja kulanter?

  • Kann ich auch für mein Sohn ( Schüler 6.Klasse ) bestellen ? Was für Unterlage braucht Vodafone ?

  • Hallo!


    In den Informationen bei Vodafone habe ich folgendes gelesen:


    Vodafone Infos

    Zitat

    Die Legitimation ist jährlich durch Vorlage einer Kopie des aktuellen Ausweises zu verlängern


    Ist dem wirklich so? Denn wenn ja wäre de für mich nicht so praktisch da ich nur noch bis September Student bin :-(


    Gruss Michael

  • harvey


    sieht die das Infoblatt an welches ich angehängt hab in meinem vorherigen Posting. Da wird dir alles beantwortet!


    Zusammenfassung:
    ja es geht aber nur für 12 Monate es sei denn er fällt danach wieder in eine der Gruppen die Rabatt erhalten (Student / Schüler)


    Gruss Michael

  • Was, wenn ich nur noch ein Jahr Schüler bin?
    Zu welchen Konditionen wird der Vertrag danach weitergeführt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!