ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ok, das mit dem Vodafone Student war doch drin.
aber online trotzdem nicht einsehbar oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ok, das mit dem Vodafone Student war doch drin.
aber online trotzdem nicht einsehbar oder?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Student wird online nie angezeigt.
Richtig. War im Vodafone Shop direkt fragen.
Doppelpost.
Da dein PN-Postfach voll ist, jetzt in den passenden Thread:
Hallo!
Hatte unter diesem Thread von dir, an der oben genannten Aktion mitgemacht. Leider stand dort nix, dass der nur im August zählt und da alles etwas kompliziert war habe ich erst jetzt die entsprechenden Unterlagen losgeschickt und ich bekam jetzt eine Mail, dass das Angebot nicht mehr zählt!?!
Wie sollen wir jetzt weiter vorgehen ???
Meine Auftragsnummer: 450012 !
Viele Grüße
Thomas
Ja die Vodafone Aktion ist beendet. wir können es momentan noch mit T-Mobile anbieten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246425
16 Tage zum ausdrucken der Unterlagen war leider zu langsam.
Gruss
Jörg
Sind die Unterlagen denn mittlerweile angekommen ?
Wir hätten uns auch sicherlich mehr beeilt, wenn wir gewusst hätten, dass es die Augustkonditionen waren, dachte ihr hättet schon die für September gemacht am 26. und ihr hättet das auch dazuschreiben können, naja....
Ist denn mit dem Vodafone 50 auch ein Angebot möglich, wo die Unterlagen jetzt schonmal gebündelt bei euch liegen !?!?
Grüße
Thomas
Wir schalten im moment kein Vodafone, da konditionell nicht interessant.
Momentan nur T-Mobile.
Gruss
Jörg
Na prima, dann zereisst bitte den kompletten Brief!
Grüße
Thomas
Hallo phones4you,
soll das Startguthaben in Höhe von 25 EUR auf der ersten Rechnung erscheinen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!