mein vertrag kam heute bei euch an laut bestätigungsmail, hoffentlich ist er heute aktiviert worden der nächste mitwoch ist ja erst in einer woche
Vodafone kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende
-
-
-
Versand
Alle Verträge sind bearbeitet und die Gerätte sind im Versand.
Gruss
Jörg
-
Hallo,
ich habe leider Probleme mit dem Vertrag.
1. Meine Freundin hat keine Bestätigung von Vodafone per Brief bekommen und kann sich online nicht mit ihrem Kennwort einloggen
2. In meinen Benutzerdaten steht als Taktung 60/1. Es war im Vertrag explizit 10/10 gewünscht.
3. Ich kann bei Vodafone auch nichts erkennen, dass es sich um einen Studenttarif handelt. Ich sehe nur unter
Tarif: Vodafone 50 60/1mfg
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
3. Ich kann bei Vodafone auch nichts erkennen, dass es sich um einen Studenttarif handelt. Ich sehe nur unter
Tarif: Vodafone 50 60/1
Student wird online nie angezeigt. -
Mein Handy nebst Unterlagen und Scheck sind heute auch eingetroffen, Lob und Danke für die schnelle Abwicklung :top:
-
Bei mir ist auch alles da, danke.
Aber eine Frage, im Internet bei der Kontoverwaltung von Vodafone steht bei mir 37 minuten frei, müßen es nicht 50 sein?
-
Zumindest war es früher immer so, dass Dich VF in einen bliebigen Rechnungszyklus steckt. Somit geht Deine Rechnung z.B. immer vom 20. des einen bis zum 20. des nächsten Monats. Darum könnte es sein, dass Du für diesen "Monat" noch anteilig 37 Freiminuten hast.
-
ja du hast recht, hab mal bei der kundenbetreuung nachgefragt. aber danke trotzdem
-
Wie siehts mit der neuesn Aktion aus?
-
Ok, das mit dem Vodafone Student war doch drin.
Allerdings war die Taktung wirklich falsch. Zum Glück kann man einfach in den nächsten D2 Shop huschen und die Sache erledigen lassen. Wurde fix aufgebucht.Ansonsten Topp Abwicklung. Handy sehr gut, und schnelle Abwicklung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!