Vodafone kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

• Moin Leute!
    Ich bin etwas überfordert mit dem Vertrag.
    Also ich mache bei 1. ein Kreuz bei Neuauftrag.
    Muss bei 2. ein Datum eingetragen werden?
    3. wähle ich mir ein Kennwort.
    Bei 4. müssen meine Daten hin. Das mit der Kreditkarte kann ich weglassen oder?
    5. kann leer bleiben weil es wie 4. ist
    6. kommen die Bankdaten rein
    Bei 7. trage ich 1. Vodafone Karte ein und 0 TwinCards; dazu ein Kreuz bei Vodafone 50 und Studenten-Rabatt.
    Bei 8. kann ich ein Kreuz bei Fremdnetzpaket ohne zusätzliche Kosten machen, oder?
    Bei 9. kreuze ich halt an was ich möchte
    und schließlich bei 10. mache ich ein Kreuz bei der Mini Version mit vollständigen Rufnummern.

Ist das alles so richtig. Entstehen mir so wirklich keine Kosten?
    Wie siehts mit Punkt 2, Punkt 4, 7, 8 und Punkt 10 aus?

Danke schonmal Leute!!!
    :top:

• Da es keine Preisliste gab würde ich gerne wissen, was es kostet, wenn man die normale Verbindungsübersicht wählt.

Edit: Kostet 1,95€ extra.

• phones4you könntest du die Geräte nennen die ab Sept. in dieser Aktion anbietest. Überlege immer noch ob ich dann eins von dieser Aktion nehme oder von deiner N73 Aktion, die aber vor Sept. schon ausläuft.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    naja, da es eh nur mittwoch ging, kann man die woche noch abwarten und schauen, welche geräte noch sep. dazu kommen...

Da steht jeden Mittwoch und nicht nur diesen Mittwoch...

EDIT: Hat sich erledigt, hab gerade mal auf's Datum geschaut :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
    So die Aktion kam geil an. Alle Handys weg.

Hmm! Was, wenn ich euch den Vertrag erst gestern per Post losgeschickt habe?

Grüße

• Die Handy werden morgen nach Auftragslage verpackt und versendet.
    Je nachdem wieviel zu tun ist kommt die Versandbestötigung morgen oder Freitag. Für alle Aufträge di bis heute bestellt haben sind Geräte verfügbar und die Auträge die noch nicht heute aktiviert wurden weil die Unterlagen noch nicht vorlagen werden nächsten Mittwoch aktiviert.

Gruss

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!