Unterschiede bei Blackberry 8700er Reihe

• Hallo Zusammen,

ich interessiere mich derzeit sehr für Blackberry Smartphones, nur leider ist mir dabei eins nicht klar...

Was ist der Unterschied zwischen den Blackberrys 8700g, 8700v und 8707v?

Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte...
    Danke, Gruss ;)

P.S. Ach ja, und ist in naher Zukunft mit einer Neuerscheinung zu rechnen?

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Gerüchtemäßig soll es demnächst einen BB geben der auch als MP3 / Media Player genutzt werden kann. Ich habe aber noch nicht`s vom Speicher gehört, 64 MB wie bei der 87xx Serie ist doch etwas wenig. Eine Speicherkarte soll es lt. RIM auch nicht ( vorerst ? )bekommen. Sicherheitsbedenken, wurde uns jedenfalls vom RIM Vertriebler gesagt. Aber ist halt nur ein Gerücht.

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Gerüchtemäßig soll es demnächst einen BB geben der auch als MP3 / Media Player genutzt werden kann. Ich habe aber noch nicht`s vom Speicher gehört, 64 MB wie bei der 87xx Serie ist doch etwas wenig. Eine Speicherkarte soll es lt. RIM auch nicht ( vorerst ? )bekommen. Sicherheitsbedenken, wurde uns jedenfalls vom RIM Vertriebler gesagt. Aber ist halt nur ein Gerücht.

Das ist kein Gerücht mehr, nennt sich BB 8100 und wird wohl zuerst bei T-Mobile im Q3 / Q4 kommen - Klick mich! ;)

Über die möglichen Nachfolger der aktuellen 87xx Reihe ist hier was zu erfahren.

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Enterprise Version

Hallo,

eine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen 8700g Prosumer in einen 8700g enterprise "umzuwandeln"?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!