Rufumleitung auf Kurzwahltaste??

• Hallo

Habe eine Frage zu den Kurzwahltasten bei meinen 6280. Wenn ich ein neuen Adresseintrag mache mit **002*3311# und diesen dann "Umleitung ein" nenne, kann ich den doch über das Menü Kurzwahl den auf z.B. Taste 9 legen.
    Wenn ich nun aber lange die 9 drücke, kommt die Meldung "SIM-Karte nicht bereit".

Was soll mir diese Meldung sagen? Wenn ich doch eine "normale" Nummer auf die Kurzwahl lege, dann klappt es ja eingenartiger weise. Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Umleitung >>schnell<< Ein- und Auszuschalten?

mfg
    H.-J. Hefer

• Hallo,

ich arbeite mit anderen Codes, welche ich auch auf die Kurzwahltasten gelegt habe:

*21*Vorwahl13Rufnummer# Rufumleitung alle Anrufe ein (die Art der Umleitung kann man ja durch versch. Codes variieren)

#21# Alle Umleitunge aus.

Das geht ohne Probleme.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Hallo

Habe es jetzt mal mit deinen Codes versucht, aber es kommt die gleiche Meldung: SIM-Karte nicht bereit

Hat sonst noch jemand eine Idee?

mfg
    H.-J. Hefer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!