Special Studenten Angebot für September

• Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Hi,

wie läuft die Rufnummerportierung von VF CallYa auf Relax50?
    Muss ich da noch extra etwas ausfüllen oder bloss die Ticket-Nummer erfragen?

MFG
    Kevin

Hallo Kevin,

Du musst eine Verzichtserklärung ausfüllen und danach an Vodafone faxen. Des Weiteren muss die Karte mit genügend Guthaben aufgeladen sein, damit Vodafone die 25,- € Portierungsgebühr abziehen kann.

Gerne können wir dieses Formular übermitteln. Hierfür benötigen wir eine Anfrage via Mail! Danke!

Gruß
    Marco

• Sind noch Handys verfügbar und ließe sich der Vertrag noch bis Ende des Monats (ist ja nicht mehr allzu lange) abschließen? Oder ist es bereits zu spät dafür?

• Zitat

Original geschrieben von skisurfer2
    Sind noch Handys verfügbar und ließe sich der Vertrag noch bis Ende des Monats (ist ja nicht mehr allzu lange) abschließen? Oder ist es bereits zu spät dafür?

Hallo,

sorry! Ich musste kurz geschäftlich außer Haus! Du kannst das Formular verwenden.

Die Geräte sind noch ab Lager in ausreichender Stückzahl verfügbar! Wir werden das noch hinbekommen!

Gruß
    Marco

• Sehr gut! Was für ein Formular meinst du? Muss ich dem Link im ersten Post folgen? Oder bekomme ich ein Formular per E-Mail?

Vielen Dank schonmal für das tolle Angebot

• Zitat

Original geschrieben von skisurfer2
    Sehr gut! Was für ein Formular meinst du? Muss ich dem Link im ersten Post folgen? Oder bekomme ich ein Formular per E-Mail?

Vielen Dank schonmal für das tolle Angebot

Hi,

ja! Verwende bitte dieses Formular!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• hab meinen vertrag heute abgeschickt müsste mrogen da sein, wann kann ich mit dem handy rechnen? und was bedeutet "wir zahlen euch 180€ in bar aus" ?

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    hab meinen vertrag heute abgeschickt müsste mrogen da sein, wann kann ich mit dem handy rechnen? und was bedeutet "wir zahlen euch 180€ in bar aus" ?

Hallo,

wir tätigen am Ende des Monats eine Sammelüberweisung. Dabei ist Dein Grundgebührerstattung auch dabei!

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

• Hab gestern abend Bestellung und Formular (aus dem Link in der Bestellbestätigung) ausgefüllt und abgeschickt.

Hoffe mal gab keine Komplikationen. Der Grund für meine Nachfrage ist folgender: ich habe gestern abend (später) noch eine Freundin von dem Angebot überzeugen können und diese hat die Vertragsunterlagen als pdf schon zugemailt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!