hi hät noch ne frage, bei nem anderen schülervertrag musste ich ne schulbescheinigung mit beilegen wie ist es bei diesem angebot?
Special Studenten Angebot für September
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
hi hät noch ne frage, bei nem anderen schülervertrag musste ich ne schulbescheinigung mit beilegen wie ist es bei diesem angebot?Hallo,
hierbei gilt die gleiche Regelung. Zur Aktivierung des Vertrages, benötigen wir eine gültige Schulbescheinigung, bzw. einen gültigen Studentenausweis oder ähnliches!
Gruß
Marco -
ok alles klar, ne kopie reicht oder muss ich das original zukommen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von cheeses
Das würde mich auch interessieren, wann genau die 150 Frei-SMS gelten!
P.S. Geld ist auch auf meinem Konto, super!
hi, mal ne frage. Was heißt Geld ist auf meinem Konto?bekommt man geld oder was damit sie später wieder rückgebucht werden? -
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
hi, mal ne frage. Was heißt Geld ist auf meinem Konto?bekommt man geld oder was damit sie später wieder rückgebucht werden?Hallo,
ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Kannst Du bitte etwas präziser werden?
Vielen Dank!
Gruß
Marco -
Hi,
im ersten post steht, wir zahlen euch die 180€ in Bar aus, daraufhin haben ein paar User hier im forum gesagt "danke das geld ist auf meinem Konto"
Daher wollte ich wissen welches Geld sie meinen, bekommt man 180€ aufm Konto von denen dann jeden Monat die 7,50€ abgezogen werden?Wär doch ein bsichen umstädnlich oder?Dann hät ich noch en FRage, ich bin nur noch für dieses Schuljahr Schüler, muss ich nächstes Jahr dann doppelt so viel bezahlen oder bleibt der Tarif der selbe?
-
gibts das angebot auch mit einem sony ericson w 800?
liebe grüße,
sonja -
Ich hätte dieselbe Frage wie Albatanius.
Bin auch nur noch ein Semester Student und dann fertig. Muss ich dann für die Restlaufzeit höhere Gebühren zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
gibts das angebot auch mit einem sony ericson w 800?liebe grüße,
sonjaHallo Sonja,
nein, dass Angebot gilt nur mit dem LG.
Trotzdem Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco -
Hi,
wie läuft die Rufnummerportierung von VF CallYa auf Relax50?
Muss ich da noch extra etwas ausfüllen oder bloss die Ticket-Nummer erfragen?MFG
Kevin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!