Hi,
gellten die 50 Freiminuten auch in andere Handynetzte oder nur in die T-Mobilenetzte?!?
und habt ihr noch das LG5200 auf Lager?
MfG
Anti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gellten die 50 Freiminuten auch in andere Handynetzte oder nur in die T-Mobilenetzte?!?
und habt ihr noch das LG5200 auf Lager?
MfG
Anti
In alle Netze.
audioelektronik: Also gelten die FreiSMS immer von Abrechnungszeitraum zu Abrechnungszeitraum. Bei mir ist der Vetragsstart am 12. gewesen, demzufolge kriege ich am 12. die nächsten 150?! OK.
Ah okay danke... und das SMS150-Paket muss ich aber wieder kündigen, sonst muss ich das nächste Mal 15,- bezahlen wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie geht das am einfachsten?
Hallo,
dies geht ganz einfach. Wenn Du die SMS Option nach drei Monaten nicht mehr benötigst, kannst Du das paket kostenfrei über die Kurzwahl 2202 kündigen.
Gruß
Marco
also sollte ich aber die SMS-Option nicht gleich kündigen beim erhalten meines handys, weil sie sonst sofort verfällt?? D.h. man sollte sie erst in dem dritten Monat kndigen?!?
MfG
Anti
ZitatOriginal geschrieben von Antigone
also sollte ich aber die SMS-Option nicht gleich kündigen beim erhalten meines handys, weil sie sonst sofort verfällt?? D.h. man sollte sie erst in dem dritten Monat kndigen?!?
MfG
Anti
Nein, Du kannst auch sofort kündigen. Die SMS-Option läuft grundsätzlich mind. 3 Monate! Ist auch mehrfach hier nachzulesen...
Ah danke! Nächste Frage
Kann man die Restfreiminuten abfragen?
Hallo,
Den bisherigen Stand Deiner Minuten kannst Du kostenlos über die Kurzwahl 2000 abfragen!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von cheeses
Ah danke! Nächste Frage
Kann man die Restfreiminuten abfragen?
Hi,
des Weiteren kannst Du Dein Budget über die T-Mobile im Bereich "Mein T-Mobile" abfragen!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
hi,
hab ich das richtig verstanden, man bzehalt keine grundgebühr und das gerät kostet nichts und man hat 50 freiminuten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!