Hallo zusammen,
uns fehlen immer noch von einigen die Vertragsunterlagen. Bitte sendet uns diese in Bälde via Briefpost inkl. Kopie Eurer Legitimationen zu, damit wir die Handys versenden können.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
uns fehlen immer noch von einigen die Vertragsunterlagen. Bitte sendet uns diese in Bälde via Briefpost inkl. Kopie Eurer Legitimationen zu, damit wir die Handys versenden können.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Marco
Hallo,
wird es für den Oktober ein ähnlich attraktives Angebot von euch geben?
Mein alter Vertrag wird leider erst am 3.10 wieder frei, ansonsten würde Ich jetzt zuschlagen und eine neue Nummer in Kauf nehmen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jmeier
Hallo,
wird es für den Oktober ein ähnlich attraktives Angebot von euch geben?
Mein alter Vertrag wird leider erst am 3.10 wieder frei, ansonsten würde Ich jetzt zuschlagen und eine neue Nummer in Kauf nehmen.
Gruß
Hallo,
aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, da die Provisionen zurückgehen werden!
Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
Wunderbar, Sa. ist das Handy samt SIM-Karte gekommen.
Handy gefällt mir gut, nur die Auslöseverzögerung könnte wirklich etwas schneller sein.
Verarbeitung is gut, da wackelt nicht viel.
Display ist auch sehr schön.
Alles in allem eine feine Sache.
Jetzt warte ich nur noch auf die Überweisung.
Eine Frage habe ich allerdings noch:
Von wann bis wann gelten eigentlich die 150FreiSMS pro Monat?
Mein Vertragsstart war ja Ende letzter Woche.
Ist jetzt der Monat anteilig dabei und dann noch 3 Monate, oder wie läuft das?
hi,
LG S5200 noch vorhanden ????
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
hi,
LG S5200 noch vorhanden ????
Hi,
ja! Wir haben noch einige Geräte auf Lager!
Gruß
Marco
Hallo zusammen,
DHL hat heute wieder Geräte abgeholt! Wie schon mehrmals von uns erwähnt wurde, fehlen noch immer vereinzelt Vertragsunterlagen. Wir haben jeden, von dem wir noch kein Unterlagen erhalten haben via Mail benachrichtigt.
Bitte schickt uns Eure Vertragsunterlagen unterschrieben zurück, damit wir die Bestellungen wie gewünscht bearbeiten können.
Danke!
Gruß
Marco
Wunderbar, Geld ist heute auf meinem Konto!
Audioelektronik: WEITER SO! :top: :top: :top:
Könnt ihr trotzdem meine obige Frage beantworten?
Das würde mich auch interessieren, wann genau die 150 Frei-SMS gelten!
P.S. Geld ist auch auf meinem Konto, super!
ZitatOriginal geschrieben von Dalishuz
Wunderbar, Geld ist heute auf meinem Konto!
Audioelektronik: WEITER SO! :top: :top: :top:
Könnt ihr trotzdem meine obige Frage beantworten?
Hi,
sorry, ich habe die Frage übersehen.
Die SMS gelten ab dem Tag der Aktivierung. Wenn Du also Deinen Vertrag Mitte des Monats abgeschlossen hast, endet die Option Mitte des dritten Folgemonats.
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!