Hallo zusammen,
wollte nur mal schnell mitteilen, dass diese Aktion immer noch aktuell ist und wir noch ein paar Geräte auf Lager haben.
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wollte nur mal schnell mitteilen, dass diese Aktion immer noch aktuell ist und wir noch ein paar Geräte auf Lager haben.
Gruß,
Christian
Wann kommt mein Gerät???
Hallo mein Fax sowie die Originalunterlage sind am Montag verschickt worden. Wann kann ich mit dem Paket rechnen?
mfG
juhun
Re: Wann kommt mein Gerät???
ZitatOriginal geschrieben von juhun
Hallo mein Fax sowie die Originalunterlage sind am Montag verschickt worden. Wann kann ich mit dem Paket rechnen?
mfG
juhun
Ist heute morgen per DHL raus...
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
V3i können wir mit 100,- EUR Auszahlung anbieten.
Gruß,
Christian
hallo,
habt ihr auch das pebl im angebot?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,
Gruß,
Christian
Hallo,
habe vor einem Monat schon einen t-mobile Relax 50 Student Vertrag abgeschlossen. Meinst du, ich kriege noch einen zweiten durch?
Viele Grüße
Hallo,
klar! Sofern Du den anderen brav bezahlt hast!
Ein Verusch ist es auf jeden Fall Wert!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Und was würde passieren wenn der zweite nicht durchgeht?
ZitatOriginal geschrieben von cheeses
Und was würde passieren wenn der zweite nicht durchgeht?
Nix....
Kann vielleicht jemand mal was zu den angebotenen Handy schreiben? Im Internet findet sich leider nicht so viel. Nen kleiner Testbericht wäre super! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!