Special Studenten Angebot für September

• Hi,

Ja genau deswegen! Die zicken ab und an mal herum.

Dabei ist das Handy nicht einmal bei einem normalen T-Partner gekauft worden, sondern bei einem Exklusiv Partner! Wir machen nur T-Mobile und nichts anderes!

Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering! Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass es vorkommen könnte.

Gruß
    Marco

• ok dann hoffe ich einfach mal, dass die "gewährleistung" bei problemen ausreicht :D

audioelektronik
    da du ja anscheinend hier in den thread öfters schaust, als in deinen pn und email account, stell ich meine frage hier nochmal :D :

Ist mein Vertrag inziwschen angekommen und das Gerät versendet?
    bin ein bisschen unter Zeitdruck und brauche das Anfang nächster Woche ziemlich dringend... ;)

greetz

Lennart

• Hallo,

sorry, aber das liegt daran, dass wir den Beitrag zu zweit betreuen und ich dies teilweise von meinem BlackBerry aus erledige. Daher ist es bei Fragen immer besser, diese via Mail an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit schneller auf Eure Anliegen zu reagieren.

Hinzu kommt noch, dass wir Monatswechsel haben. Zu diesen Zeiten sind wir viel unterwegs um neue Konditionen auszuhandeln! :D

Also bitte nicht böse sein, wenn die ein oder andere Antwort etwas verspätet eintrifft.

Schick mir bitte Deinen Namen via Mail, dann schau ich nach und werde Dir bescheid geben ob die Unterlagen eingetroffen sind und wie der Status Deiner Bestellung ist!

Danke für Dein Verständnis!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• Wird es neue aktionen geben, wenn die Terminierungsgelder sinken ?
    Vielleicht wird es dann auch nen guenstigeren Studi Tarif geben :D oder?

Gruesse
    Croatia2k

• hehe das war nicht so gemeint löl
    Ihr müsst ja auch von was leben.
    Aber wirds vielleicht nen grösseres Handy Sortiment in dieser Form sprich Tarif geben ?

Grüsse

• Hi,

wir haben das auch nicht so aufgefasst. Sicherlich könnten wir auch noch andere Geräte anbieten. Allerdings wäre dies den TT-lern gegenüber unfair, welche schon die angebotenen Geräte gekauft haben.

Dafür haben wir in der Augustaktion extra gefragt, welche Geräte für Euch Interessant sind.

Also, wir nehmen gerne jede Anfrage entgegen. Vielleicht klappt es dan ja beim nächsten Mal! :)

Gruß
    Marco

• Hi audioelektronik,

wie sieht es denn mit einem Motorola V3i (das normale, nicht das G&B) bei einer solchen Aktion aus? Oder ist das Gerät noch zu teuer für eine komplette (oder teilweiße) Auszahlung? Danke schonmal...

MFG krieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!