Special Studenten Angebot für September

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    hi,
    hab ich das richtig verstanden, man bzehalt keine grundgebühr und das gerät kostet nichts und man hat 50 freiminuten?

Hallo,

Genau so ist es! Die Freiminuten gelten sogar in alle deutschen Netze!

Danke fuer Dein Interesse!

Gruss
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    ich habe bereits einen relax50 vertrag heute abgeschlossen für schüler, nen neuen kann ich nicht beantragen oder?

Hi,

sofern Du den bisheringen Vertrag immer brav bezahlt hast, sollte es kein Problem sein, Dir einen zweiten Vertrag zu aktivieren. In der Regel funktoniert das!

Danke für Dein Interesse an unserem Angebot!

Gruß
    Marco

• 2x Relax50Student auf eine Person? das soll funktionieren????

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    2x Relax50Student auf eine Person? das soll funktionieren????

Hi,

klar, dass ist kein Problem. Probier es aus oder ruf die Händler-Hotline an. Die werden Dir dies bestätigen!

Grüße aus dem sonnigen Alsfeld :D
    Marco

• Hallo,

ich muss endlich mal ein dickes Lob für audioelektronik aussprechen. Habe jetzt 2 Studenten-Verträge abgeschlossen und beides mal hat alles perfekt geklappt!
    Note: 1+

Frage an audioelektronik: Ich habe einen Freund von dem Angebot überzeugt, er hat sich gestern angemeldet, geht das noch klar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!