Hallo,
gibt es hier einen Techniker von Arcor - ernst gemeint und mein letzter Hilferuf bevor ich dank Arcor meine Wohnung kündige und 2 Straßen weiter ziehe - der Einblick in meine Daten hat und folgendes erreichen kann:
1. Abschaltung der L2/L0 Stromsparfunktion an einem Infineon T-Com Resale DSLAM in Krefeld am Diessemer Bruch Ecke Untergath ggü Kentucky Fried Chicken aus meiner Config nehmen kann, dass ich statt meiner (durch mich auf G992.3 gebremsten) Leitung endlich wieder volle G992.5 fahren kann. Alle Arcor Modems (Zyxel Derivate) schmieren selbstverständlich ab nur dem 1821 kann ich sagen was er tun soll um bei der üblichen DSL2+ Totmannstellung des DSLAM einen Kaltstart/ Vollhandshake + anschließendes Training durchführen lassen. Die Fehler des DSLAMs sind hier in meinem Kiwi- Syslog, lasse einen 1821 im Debug laufen und schreibe mit, kann mit ATM Traces dienen und den Fehler belegen - kann natürlich keine Callcenterdame verstehen.
2. Reparatur der Tabelle/ Spalte in Arcors Oracle DB, meine Benutzerdaten sind defekt. Änderungen gehen in's Leere oder werden mit Crash und Fehlermeldung - sowie zuletzt bei Nutzung des Arcor Service für Privatkunden, zb. Crash bei
formularkundeid_in=XXXXX ORA-06512: at ADMIN.IATCALL, line 2513 ORA-06512: at line 1 - Ich traue dem ganzen Ding nicht mehr, wohl denkbar bei solchen Meldungen.
3. Verschiebung des Rechnungszyklus
Ich bin am Ende, nach endlosen Diskussionen mit schlecht geschulten Callcenter MA, keiner Möglichkeit an einen Techniker heranzukommen ist es so katastrophal, dass ich einfach denke - Schnauze halten, blos nicht mehr drüber nachdenken - es ist zum heulen. Sorry dass ich blöd bin und nur wenig Ahnung habe. Normalerweise setze ich Ende zu Ende Messungen bei meinem Arbeitgeber durch - das geht innerhalb 2h bei TCOM und 1h bei Netcologne und kümmere mich nur um die Pix/ ISA dahinter.
Kann der Businessupport mehr? Bin ja bereit mehr zu zahlen - meinetwegen auch 50 EURO mtl. Wie kommt man da ran bei laufendem Knebelvertrag? Warum gibt's Netcologne nicht in Krefeld?
Liebe Grüße
Gute Nacht
Joe