K610i - Ein paar Fragen.

• Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe mich da schon über das w810i informiert was mir doch sehr gut gefallen hat. Jetzt ist mir vorhin im Laden aber noch das k610i aufgefallen und ich habe mich gleich darüber informiert.

Allerdings sind mir noch ein paar Fragen offen geblieben.

1. Zum schreiben von SMS benutze ich immer die T9 Hilfe. Stimmt es, dass man da jedes eingegebene Wort bestätigen muss, bevor man ein neues schreibt?
    Wenn ja, gibt es eine möglichkeit das abzustellen?

2. Der Verkäufer war sich nicht 100%ig sicher, ob bei dem Handy auch im Stand-by Modus eingegangene SMS angezeigt werden. Also kein schwarzes Display, sondern ein kleines Symbol, das sichtbar ist ohne das Handy aus dem Stand-by Modus zu holen.
    Gibt es das bei dem k610i?

3. Wie sind der mp3 Player und die Kamera des k610i im Vergleich zum w810i? Gibt es da große unterschiede?

Das wärs erstmal, vielleicht fällt mir gleich aber noch etwas ein. :)

Axel

• zu 1: Wenn das richtige Wort erkannt wurde, kannst du gleich weiter schreiben.

zu 2: Neben der Uhr wird auch ein Symbol für eingegangene Nachrichten/verpasste Anrufe angezeigt.

• Das ist doch schonmal super, dank dir Etienne. :top:

Nun müsste ich nur noch das mit mp3 player und Kamera wissen. :)

Hätte noch eine Frage, auf wieviel GB Speicher kann ich das k610i aufrüsten? 2GB?

• ich klink mich mal ein:

wie ist das mit der status-led, stört die nicht gewaltig im dunkeln z.b.? und wieso macht SE sowas jetzt plötzlich?! sowas hab ich ja noch nie wirklich gesehen..

• Ist mein erstes SE, deshalb kann ich nichts zum Vergleich sagen.

Die LED stört mich nicht... habe sie anfänglich gar nicht wahrgenommen, weil sie oben sitzt und damit wenn das Phone liegt gar nicht zu sehen ist. Im Dunkeln ist auch nur was davon zu sehen, wenn man direkt hinschaut und weiß, worauf man achtet. (Falls du es kennst: Die Ruhezustands-LED bei Apple Notebooks ist hell und stört micht manchmal, aber die K610i LED ist im Vergleich kaum zu erkennen.)

• Klar, wenn du geistig dazu in der Lage bist, die passenden Suchbegriffe einzugeben?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Passt schon, danke. :top:

Ich hab mich hier etwas durchgeblättert bevor ich den Beitrag erstellt habe und zu den Fragen 1 und 2 nicht wirklich eine Antwort gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!