Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: "starbetracer"
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Ich frag mich zwar womit die da verdienen das die damit im Abendprogramm werben aber spassig ist es allemal
Starbet.com ist ein Sportwettenanbieter und die Adresse in Impressum ist fast dieselbe
Vielleicht wollen sie einem eventuellen Verbot aus dem Weg gehen oder über das Spiel (zukünftig?) Werbung machen.
Edit: Starbet scheint zumindest teilweise RTL zu gehören - das erklärt Einiges..
das die was mit wetten zu tun haben hab ich mir gedacht nur konnte ich aus der website einfach nicht schlau werden. wie du es sagst...wahrscheinlich kommt da noch was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!