Hi,
EDIT: s.U.
Weiss jemand was das für ne schale ist? Bei meinem W800i ist das schwarze auf dem Bild silber! Find das schwarze sieht ja ziemlich super aus.
Woher bekommt man dieses backcover?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
EDIT: s.U.
Weiss jemand was das für ne schale ist? Bei meinem W800i ist das schwarze auf dem Bild silber! Find das schwarze sieht ja ziemlich super aus.
Woher bekommt man dieses backcover?
mfg
Hi und Hallo!
Also wenn ich deine Frage nicht vollkommen falsch verstehe, dann meinst du das Back-Cover vom K750i. Man kann sich dieses im SP drauf bauen lassen.
Grüße aus Berlin,
graffET
nee nee, es geht nur um den oberen teil (w800i)
hier nochmal der vergleich was ich mein ...
Wenn dein W800i so aussieht, wie das untere Bild, nur daß das Schwarze silber ist, dann hast du vielleicht gar kein W800i, sondern ein K750i, aber eben in der silbernen Ausführung...
Das W800i ist nämlich eigentlich eher weiß (und orange), und hat keinen Verschlußschieber für das Objektiv.
Edit: Ok, jetzt erst verstehe ich das Posting...
schaut euch die bilder an dann wisst ihr was ich meine!
Vielleicht ist es ja ein Fake-Cover/Plagiate von eBay.
Zumindest der graue Antennen-Stopfen sieht in der Farbe irgendwie billig aus.
nene das ist original und zwar prototyp....
auch auf den ersten produktfotos zu sehen.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!