Tastaturbeleuchtung am E61 geht nicht

  • Was für ein unkompetenter NSC war denn das bitte ?


    Das ist ja fast genauso, wenn ich zu einem Automobilhersteller gehe und sage, dass meine Scheinwerfer nicht funktonieren und ich als antwort bekomme: " Das Auto besitzt keine!"


    *Michaufdembodenkugelntuwieeinkäfervorlachen* :D




    Spaß beiseite, klar hat das E61 eine Tastaturbeleuchtung. Die LED´s dafür sieht man auch nicht sofort, da diese eine Folie anleuchten, welche das Licht an alle Tasten etwa gleich hell abgibt.


    Ich würde mir einen kompetenteren NSC aufsuchen, am besten vorher anrufen und sich erkundigen.

  • bei meinem e61 geht das auch alle 3 wochen kaputt, dann gerät aufschrauben, die beiden kontakte links unten festdrücken und dann gehts wieder für nen paar wochen :-)
    so wies aussieht scheint dsas wohl nen leichter konstruktionsfehler zu sein.


    gruss wolfgang

  • Der Nokia SC ist alles andere als inkompetent. Das hat mich dann aber auch geschockt.
    Ich werde nicht wechseln, da der Geschäftsführer dort ein sehr guter Kumpel und meiner Meinung nach Kompetenter Nokia Freak ist. Wenn es wirklich so sein sollte, hat er sich halt mal geirrt, kann auch jedem mal passieren, oder?


    Ich habe gestern nochmal mit ihm tel. und er hat gemeint er hat mit Nokia nun Kontakt, aber mit Austausch wird wohl länger dauern. Ich frag mich nur warum. Sollen die doch einfach eines schicken und fertig. Haben die keine Austausch Geräte?


    Boahh...hätt ich doch mein SE behalten, das hat funktioniert und gut wars. Naja, die Gier nach neuem wieder.


    Gibt es denn keine User mehr die ein E61 haben und bestätigen können das das Handy eine Tast Beleuchtung hat?


  • klar hast das e61 eine tastaturbeleuchtung.
    technisch ist es die tastaturfolie die du runterdrückst wenn du auf eine taste drückst,
    die ganze folie leuchtet gleichmäßig.


    gruss wolfgang

  • Danke für deine Antwort.


    Habe ihn gerade nochmal angerufen. Er hat sich also davon Überzeugt das es eine Beleuchtung hat. Aber er hat halt nicht gewusst das es keine LEDs sind sondern eine Folie die leuchtet. Er versucht jetzt eine neue Folie zu bestellen oder ein Austausch gerät zu bekommen.


    Is aber schon krass, da soll doch Nokia einfach mal ein bisschen besser Arbeiten. Und wenn das ein bekanntes Problem ist, sollen die einfach mal eine Rückrufaktion starten. Ist immerhin ein Handy für GESCHÄFTSLEUTE!!


    So nicht... :flop:

  • meine ist jetzt auch hin so ein sch... !!!wird wohl der inverter sein. na dann mal wieder zum service.erst war mein display hin, war angeblich kein garantiefall deshalb durfte ich 80 eur löhnen!!!!!und jetzt die Tastaturbeleuchtung. mal sehen was ich diesmal bezahlen darf. man hat ja leider keine chancen auf garantie reparaturen bei nokia deutschland!!!

  • omek1977: was wurde jetzt bei Dir getauscht? Was hat der Spaß gekostet? Meine Hintergrundbeleuchtung ist leider auch tot.


    wwbusch: wo drückst Du genau? Dort, wo der Pfeil auf dem Foto ist?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!