Happy Birtday Geribaldi

• Ich glaube ich gucke nicht richtig, Geribaldi hat Geburtstag und noch keiner hat gratuliert?

Hi Geribaldi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Laß Dich heute ja schööön feiern und beschenken :D

Gruß Ben

• Du weisst es vielleicht nicht, aber me too. und ich haben dir auf dem JT ein Geburtstagsständchen gesungen als wir dein Namensschild in der Hand hielten irgendwer hat auch ein Beweisfoto... :rolleyes:

Also nochmal: Happy Bithday tooooo youuuuuuuuuuuuuu :D

-SF³

• Auch alles gute von mir!!!!! Mach weiter so wie bisher!!!! :top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Jo, von mir auch! Ich kenn dich zwar garnicht, aer hatte gestern dein Namensschild in der Hand, warst du garnicht da?

Herzlichen Glückwunsch.

• Haben ja vorhin schon gesimst ;) Aber hier nochmal hochoffiziell alles Gute zum Purzeltag!!!!

PS: Guten Hunger beim Essen mit der Family und eine superfetzige Feier nächste Woche!!! ;)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Yo alles gute *lter *ack! :D :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Von mir gibt's auch ein fettes HAppy Brithday. Feier schon und falls du auch zu denjenigen gehören solltest, die es hassen wieder ein Jahr älter zu sein, dank dran: "Man ist immer so alt wie man sich fühlt!"

Schöne Grüße Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Herzlichen Glückwunsch :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!