Nie mehr Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    :D jetzt wurde fast über jeden Handy-hersteller einmal gelästert :cool:
    Könnte also gern geschlossen werden :rolleyes:
    und alles bleibt beim alten, jeder kauft sich ein Handy von einem Hersteller das Ihm am besten zusagt..... Thema erledigt.


    AB JETZ NENN ICH DICH NUR MEHR GOTT!!! DU HAST MEINE GEBETE ERHÖHRT :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von fago
    Der Feuchtigkeitsschaden, den Nokia festgestellt hat, ist mir persönlich erst aufgestoßen, nachdem ich bei google gesucht habe und zig Einträge gefunden habe, bei denen Besitzer sich über Feuchtigkeitsschäden beim 6230 beschwerten. Einer meinte sogar das wäre bei diesem Modell normal.


    Gib mal bei Google z.B. "Feuchtigkeitsschaden K750i" ein. Da kommen auch massig solche Schimpfereien über Schwitzwasser im Handy und dass das doch alles nicht wahr sein kann usw..


    Zitat

    Original geschrieben von fago Zum Nokia-Service kann ich nur sagen, dass mich die Untersuchung 19,90 Euro gekostet hat. Ob die unlustig waren weiß ich nicht, weitere Nachforschungen werde ich nicht anstellen, da das mehr kostet als ein Neues Teil.


    Nicht jede Werkstatt nimmt so eine Prüfpauschale. Außerdem kannst du bei solchen Fällen Beweisfotos verlangen. Sollten die nicht deutlich sichtbare Korrosionsschäden bei deinem Telefon fotografisch belegen können, hast du durchaus ne Chance da noch was raus zu holen, wenn tatsächlich nichts mit dem guten Stück ist.

  • also n wasserschaden beim handy is sicher genausooft wie n blitzschlag beim fernseher ...
    da denken die im NSC einzig und allein an die versicherer ... denn die meisten versicherungen erstzen einem nen blitzschlag beim fernseher ... oder halt den wasserschaden beim handy


    warum grade das immer die beliebtesten fehler sind weiss ich nicht ... aber ich denk mal die hersteller wollen einfach nicht zugeben das es ein herstellungsfehler ist ...


    und wenn du bei deinem netzanbieter ne handyversicherung hast, dann bekommst du das gerät 100%ig ersetzt




    aber eins kann man nicht abstreiten ... nokia hat einfach die einfachste menüführung

  • Zitat

    Original geschrieben von timbugto
    Was anderes, das ist doch aber ein SW Problem.
    Ich verkaufe die Dinger im MediaMarkt und da hatten wir eine Reihe mit dem selben Problem und nach SW update ging alles wieder...wirklich die Feuchtigkeit?


    Logisch. Die neue Software ist so dick, dass sämtliches Schwitzwasser vor Schreck verflogen ist! :D:rolleyes:
    Wenn z. Zt. Ferien wären, bräuchte man sich über die Existenz eines solchen Threads ja nicht wundern, aber jetzt.... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Wenn z. Zt. Ferien wären, bräuchte man sich über die Existenz eines solchen Threads ja nicht wundern, aber jetzt.... :eek:


    OT:
    :D also in Bayern sind NOCH Ferien :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    OT:
    :D also in Bayern sind NOCH Ferien :confused:

    Dann wundert mich hier nichts mehr! :D
    Danke für die Info. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    OT:
    :D also in Bayern sind NOCH Ferien :confused:


    Er hätte vielleicht schreiben sollen, solange in Deutschland noch Ferien sind... :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!