VF2 Vertrag aber E-Plus Handy

• Hi,
    habe heute mein K800i bekommen. Abgeschlossen habe ich einen Vodafone Vertrag, soweit so gut. Bekommen habe ich ein Handy im original Karton, gefraut das kein Vodafone Branding installiert ist. Angeschaltet und was sehe ich überall E-Plus. Knn man das irgenwie entfernen (legal). Ich habe keine Lust das Handy deswegen umzutauschen, erstens ist dan das Handy wieder weg und zweitens besteht dann die Gefahr ein Vodafone Gerät zu bekommen, und dann doch lieber zweimal E-Plus.

Danke schonmal

• Ich habe auch k800+VF Vertrag.
    Aber die Eplus brandingauswüchse halten sich doch sehr in grenzen.
    Entfernen lassen sie sich aber nicht.

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Natürlich lässt es sich entfernen. Und da das Gerät dir gehört ist es auch legal. Nur darf es hier nicht besprochen werden und du würdest theoretisch deine Garantie verlieren.

• Und genau die Garantie möchte ich nicht verlieren. Dann leb ich lieber mit zwei E-Plus Schriftügen im Menü. Allemal besser als Vodafone Tasten und ei ganz neues Menü :D

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Nur darf es hier nicht besprochen werden und du würdest theoretisch deine Garantie verlieren.

Der Garantieverlust ist alles andere als theoretisch - das merkst du spaetestens dann, wenn du die Garantie praktisch in Anspruch nehmen moechtest ;)

• harlekyn

Ich habe sogar ein solches Gerät mal auf Garantie getauscht bekommen. Mehrere Reinigungen und Updates waren auch nie ein Problem.

Das zur Theorie ;)

• Tatsächlich verliert man doch aber nur die Garantie beim Provider und nicht beim Hersteller des Handys, oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!